Bob Leslie unterschreibt für ein weiteres Jahr

Sonntag, 14.April 2002 - 16:03

Die London Knights haben in ihrer letzten Pressemitteilung verlautbart, dass Coach Bob Leslie seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat."Ich blicke mit meinem Team sehr positiv in die Zukunft," meinte Leslie auf die Frage warum er sich zu diesem wichtigen Schritt durchgerungen hat.
"Meine erste Saison in Englang hat mir sehr gefallen. In London zu leben ist phantastisch und die Fans sind großartig."



Auf die Frage was man nächstes Jahr vom Team erwarten konnte antworte Bob Leslie etwas vorsichtiger: "In der vergangenen Spielzeit haben wir es überraschend ins Play-Off Halbfinale geschafft und das wird auch das Ziel im nächsten Jahr sein. Jetzt ist es wichtig die Schlüsselspieler zu halten und sich gezielt auf einigen Positionen zu verstärken, damit wir das Niveau nicht nur halten, sondern auch ein wenig heben können."



Knights-Manager Joan Hill fiel bei der Vertragsunterzeichnung ein Stein vom Herzen. "Bob Leslie hat in der letzten Saison sehr gute Arbeit geleistet - wir haben es in der Liga sehr weit gebracht und haben auch in der Ahearne Trophy gegen Teams aus Deutschland unsere Klasse unter Beweis gestellt. Besonders die Leistung in den Play-Offs war durch die vielen verletzten Spieler mehr als herausragend."



Kurzinfo zu Bob Leslie:



- geboren am 25.Jänner 1950 in Carberry, Manitoba, Kanada



- über 27 Jahre als Trainer in Nordamerika und Europa tätig



- Co-Trainer Team Canada 1997-98



- im Trainerstab von Team Canada bei der Weltmeisterschaft 2001

Quelle: