Zell fordert INL Meister Bregenzerwald

Freitag, 14.Oktober 2016 - 9:54
photo_320147_20121214.jpg EXPA Oskar Hoeher

Am Samstag treffen die Zeller Eisbären im Dornbirner Messestadion auf den amtierenden Inter-National-League Meister den Eishockeyclub Bregenzerwald!

Nach 6 Niederlagen am Stück müssen die Pinzgauer am Wochenende nach Dornbirn. Auch die Gastgeber aus dem Bregenzerwald sind nicht gut in die neue Meisterschaft gestartet. 6 Niederlagen steht nur ein Sieg gegenüber. Beim Kellerduell wollen sich bei Mannschaften rehabilitieren und mit einem Sieg einen großen Schritt nach vorne machen! Jürgen Tschernutter wird Headcoach Dieter Werfring am Wochenende wohl nicht zur Verfügung stehen, zu schwerwiegend ist die Verletzung die er im Spiel gegen Kitzbühel davonzog.

„Natürlich können wir mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein, doch jetzt dürfen wir nicht nervös werden und den Kopf verlieren! Wir müssen jetzt hart weiterarbeiten und das Glück erzwingen! Ich hoffe wir können bereits am Samstag in Dornbirn auf die Siegesstrasse zurückkehren!“

Sky Alps Hockey League Runde 9:
EHC Bregenzerwald vs. EK Zeller Eisbären
Samstag, 15.10.2016, 19:30 Uhr, Messehalle Dornbirn

Quelle: red/PM