Eisbären verlängern mit Jürgen Tschernutter

Dienstag, 28.Juni 2016 - 0:00
photo_320147_20121214.jpg EXPA Oskar Hoeher

Heute haben die Zeller Eisbären die Vertragsverlängerung von Jürgen Tschernutter verkünden. Der Villacher, der seit vier Jahren für die Eisbären aufläuft bleibt den Pinzgauern erhalten. Tschernutter spielt seit vier Jahren für die Pinzgauer und hat sich in den Jahren zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. In der letzten Saison trug „Tschutte“ sogar das „A“ als Assistant Captain auf der Brust. Der Villacher, der vom ATSE Graz nach Zell wechselte, hat sich der Liebe wegen im Pinzgau niedergelassen. Mit 40 Toren und 53 Assists in seiner Zeit bei den Eisbären zählt er zu den verlässlichen Scorern der letzten Jahre. „Jürgen Tschernutter ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Ich bin froh, dass er uns erhalten bleibt und er auch in der kommenden Saison für den Verein auf Torjagd gehen wird“, meint Headcoach Dieter Werfring zur Verlängerung.

Quelle: red/PM