Chelyabinsk lockt Wild Try-Out Bryzgalov

Montag, 22.September 2014 - 14:51
 Bridget Samuels

Traktor Chelyabinsk hat derzeit ein ganz großes Torhüterproblem. Das KHL Team muss vorerst auf den verletzten Michael Garnett verzichten und daher sucht man einen schnellen Ersatz. Der Verein hat sogar schon mit Ilya Bryzgalov gesprochen, der gerade erst in Minnesota einen Vertrag unterschrieben hat.

Michael Garnett wäre eigentlich als Nummer 1 bei Traktor Chelyabinsk eingeplant gewesen, hat in dieser Saison aber noch kein Match für das KHL Team absolvieren können. Der Kanadier hat gesundheitliche Probleme und daher sucht man bei Traktor nun nach einem Ersatz.

Angeblich wurde Ilya Brygalov schon kontaktiert. Der 34-jährige Russe hat gerade seinen Vertrag beim Vanek Team Minnesota unterschrieben, allerdings nur auf Try Out Basis. Hier hofft man nun beim KHL Vertreter, dass ein Angebot aus der Heimat reizvoll genug ist, um Brygalov nach Chelyabinsk zu locken. "Wir wissen, dass er noch keinen Vertrag hat", sagt Traktors Vizepräsident Sergej Gomokjako. "Wenn es für ihn eine Option ist, würden wir gerne mit ihm sprechen. Natürlich ist es aber auch eine Frage der finanziellen Vorstellungen und unserer Möglichkeiten."

Quelle: