Drachen gegen Panther - auch Ljubljana beginnt die Pre-Season

Donnerstag, 14.August 2014 - 17:53
photo_458705_20131215.jpg EXPA Sportida Matic Klansek Velej

Bis vor wenigen Tagen hatten die Drachen aus Ljubljana noch nicht einmal eine Mannschaft zusammen, am Wochenende beginnen sie mit einem Testspieldoppel ihre Intensivphase in der Vorbereitung. Die Nottingham Panthers kommen als Gegner nach Slowenien.

Der HDD Telemach Olimpija Ljubljana testet am Sonntag und Montag gleich zweimal innerhalb von 24 Stunden gegen die Nottingham Panthers.

„Wir haben in den ersten Wochen hart trainiert und versucht das System zu etablieren. Nun brennt meine junge Mannschaft auf die ersten Spiele, alle wollen zeigen, was sie drauf haben. Ich erwarte mir harte Arbeit und eine solide Vorstellung. Aus den Eindrücken der ersten Spiele können wir dann die weiteren Maßnahmen einleiten“, so Trainer Fabian Dahlem.

Stürmer Hunter Bishop kommt heute in Ljubljana an, Matt White hingegen ist bereits gut in die Mannschaft integriert. Im Tor werden sich Ales Sila und Tomaz Trelc abwechseln. Andy Chiodo kommt erst nächste Woche.

Quelle: Erste Bank Liga