Tölzer Löwen verpflichten Andreas Andrä

Freitag, 13.Dezember 2013 - 15:13

Andreas Andrä ist wieder ein Tölzer Löwe. Der Verteidger unterschrieb jetzt einen Vertrag in seiner Heimatstadt. Zur vergangenen Saison wechselte der 23-Jährige zum Hamburger SV in der Oberliga Nord. 19 DEL-Spiele bestritt er zudem für die Hamburg Freezers. Zu Beginn diese Spielzeit nahmen die Königsborn Bulldogs (Oberliga West) Andrä unter Vertrag. Dort kam er in neun Spielen auf drei Vorlagen. Seit einiger Zeit trainiert er mit den Tölzer Löwen – nun ist der Vertrag perfekt. Schon heute Abend in Freiburg (Spielbeginn: 19.30 Uhr) ist Andrä spielberechtigt. "Er wollte bei uns spielen, er gehört zu uns, und es ist gelungen, das so hinzukriegen", sagt ECT-Präsident Josef Hintermaier. Von der Mannschaft sei er gut aufgenommen worden. "Wir sind froh, dass er da ist."

Quelle: Quelle: Pressemeldung //PI