Zell bekommt Try Out Verstärkung fürs Tor

Dienstag, 10.September 2013 - 7:39
 EK Zeller Eisbären

Die Zeller Eisbären laden mit dem Deutschen Louis-Vincent Albrecht einen jungen, talentierten Torhüter zum Try-Out nach Zell am See! Louis war letzte Saison beim ERV Chemnitz (Oberliga/ GER 3) engagiert und absolvierte dort 16 Partien für die Sachsen. Auch in der DEL II, letzte Saison noch 2. Deutsche Bundesliga kam Louis vier mal bei den Dresdner Eislöwen zum Einsatz. Albrecht wollte in dieser Saison eigentlich sein Glück in Übersee suchen, doch weil sich sein Engagement kurzfristig zerschlug, versucht er sich jetzt bei den Eisbären zu beweisen. „Wir erwarten Louis Albrecht bereits morgen Vormittag in Zell am See. Ob er nach der langen Anreise bereits am Abend gegen die Oilers sein Debüt feiern wird werden wir kurzfristig entscheiden! Wir hoffen natürlich mit ihm die nötige Verstärkung gefunden zu haben“, so GM Klaus Mitterer

Quelle: