Urgestein Thomas Götz verlängert Vertrag in Weißwasser

Donnerstag, 25.April 2013 - 17:08

Nach Jonathan Boutin, Sebastian Klenner und Sean Fischer hat auch Thomas Götz seinen Vertrag verlängert. Der 27-Jährige spielt weiter für die Lausitzer Füchse. Götz stammt aus dem Weißwasseraner Nachwuchs und hat seit 2005 einen Profivertrag. In dieser Zeit bestritt er 382 und schoss 47 Tore.

„Wir freuen uns immer, wenn wir eigene Spieler in Weißwasser halten können. Bei Thomas ist es eine besondere Situation, da er noch zusätzlich bei unserem Hauptsponsor Vattenfall arbeitet. Dass er sich entschlossen hat, diese Doppelbelastung weiter auf sich zu nehmen, verdient großen Respekt. Er ist in den vergangenen Jahren zu einer Führungspersönlichkeit gereift und aus unserem Team nicht mehr wegzudenken“, sagt Teammanager Ralf Hantschke.

Quelle: Quelle: Pressemeldung //PI