Kapfenberg geht mit Neuzugang in nächsten Test

Donnerstag, 13.September 2012 - 21:59
 Eisenbauer

Christian Widauer stürmt in der kommenden Saison für Kapfenberg in der Nationalen Amateur Hockey Liga (NAHL), wie die Liga seit dieser Woche heißt. Am kommenden Samstag, steht er mit seinen Mannschaftskollegen, beim zweiten Testspiel im Aichfeld gegen den EV Zeltweg am Eis. Seit dem Eistrainingsstart trainiert Widauer, der bereits in der Saison 2005/06 in Kapfenberg spielte, in der Böhlerstadt mit. Im Vorjahr jagte er noch für den ATSE dem Puck hinterher. Am Samstag um 19:30 Uhr kann er beim Derby gegen den EVZ sein Können unter Beweis stellen. Für die Bulls heißt es im zweiten Test die Feinabstimmung für den Meisterschaftsstart zu finden. Im ersten Test gab es im Aufbauspiel noch einige Probleme. Daran hat man im Training gearbeitet. Auch bei der Linienzusammenstellung will Trainer Andreas Wanner noch etwas versuchen.

Quelle: