Kapfenberg zum letzten Test nach Zeltweg

Mittwoch, 15.September 2010 - 20:29
09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Die Kapfenberg Bulls absolvieren am kommenden Freitag um 17:30 Uhr das letzte Testspiel vor dem Saisonstart. Die Mannschaft von Andreas Wanner muss dabei in der Aichfeldhalle in Zeltweg beim neu gegründeten EV Zeltweg 2010 antreten.

Nach dem Konkurs des EVZ wurde ein Nachfolgeverein gegründet der diese Saison in der Elite Landesliga antritt. Natürlich hofft man auch in Kapfenberg das die Zeltweger schnellstmöglich wieder in derselben Liga wie die Bulls spielen, sind es doch wichtige Derbys für beide Klubs.

Für die Bulls heißt es im letzten Test die passende Form für den in einer Woche stattfindenden Meisterschaftsauftakt im Heimspiel gegen die EHC Black Wings Linz II zu finden.

„Es ist unser letztes Vorbereitungsspiel. Ich erwarte mir von jedem, dass er das Spiel gleich ernst nimmt wie ein Meisterschaftsspiel. Dann sollte der Sieger auch Kapfenberg heißen. Es gilt noch die Endabstimmung für die kommende Woche zu finden“ so Trainer Andreas Wanner der im Derby auf Patrick Huppmann verzichten muss.

Quelle: Quelle: Pressemeldung //PI