Unterluggauer bleibt bei den Haien!

Donnerstag, 12.Januar 2006 - 18:06
 Hockeyfans.at/Reinhard Eisenbauer

Erfolgreicher HAIE-Fischzug - Unterluggauer bleibt!
Das große Rätselraten der letzten Tage und Wochen ist beendet. Gerhard Unterluggauer, seit der Saison 2004/05 als Abwehrstratege beim HC Tiroler Wasserkraft in Innsbruck unter Vertrag, verlängert mit den HAIEN um weitere zwei Jahre.„Gerhard spielt in unseren Überlegungen für die Zukunft eine große und wichtige Rolle. Wir sind sehr froh, dass er sich entschieden hat, hier zu bleiben", so Günther Hanschitz. Und auch der Star-Verteidiger sparte nicht mit Lob. „Ich wollte in Tirol bleiben. Mit der Mannschaft können wir noch viel erreichen. Das Umfeld ist perfekt. Wir Spieler können uns voll auf den Sport konzentrieren. Das sind Faktoren, die ich sehr wohl berücksichtigt habe, als ich mich zur Vertragsverlängerung entschloss", meinte der gebürtige Kärntner, der am 15. August 30 Jahre alt wird, sich also im besten Eishockeyalter befindet. Für Trainer Alan Haworth, der ja ebenfalls bereits verlängerte, gilt Luggi als einer der Eckpfeiler des zukünftigen Teams

Quelle: