skylogo.jpg EBEL

Sky Experten küren Caps Stürmer zum Spieler des Monats



Teilen auf facebook


Mittwoch, 05.Oktober 2016 - 19:07 - Das Expertenteam von EBEL TV Partner Sky hat Capitals Stürmer Riley Holzapfel zum Spieler des Monats September gekürt. Das gab der Sender heute in einer Presseaussendung bekannt.

Die Wahl war keine leichte als es darum ging den Sky Spieler des Monats September zu küren. Schließlich gab es in den ersten EBEL Runden eine ganze Reihe von großartigen Leistungen. Am Ende fiel sie auf Riley Holzapfel. Der Neuzugang der UPC Vienna Capitals schlug groß ein. Mit seinen mittlerweile zwölf Punkten führt der 28-jährige Kanadier nicht nur die Wertung an, sondern half maßgeblich mit, dass es die Wiener zeitweise bis an die Tabellenspitze schafften.
Rick Nasheim.html'>Rick Nasheim, Sky Experte und seines Zeichens einer der erfolgreichsten Goalscorer, die je in Österreich auf Torjagd gingen, über die Wahl: „Riley Holzapfel ist ein Topscorer mit beeindruckenden Scoring Efficiency Stats: 16 Shots, 6 Tore, 37 Prozent! Aber das alleine macht Holzapfel nicht aus: Er besitzt auch Playmaker-Qualitäten und genießt den Respekt seiner Teamkollegen wegen seiner harten Arbeit, die er im Training und in den Matches abliefert.“
Aber vielleicht haben die Torjäger-Qualitäten des Vienna Capitals Stürmer auch etwas mit seiner Herkunft zu tun. Holzapfel stammt so wie Sky Experte Nasheim aus Regina, Saskatchewan.

Dem Sky Expertenteam gehören neben Rick Nasheim.html'>Rick Nasheim noch Herbert Hohenberger, Gerhard Unterluggauer und Bernd Brückler an.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM