Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Ex-Linzer Danny Irmen weiterhin beim HC Thurgau



Teilen auf facebook


Dienstag, 14.Januar 2014 - 13:23 - In Linz hatten einige Fans noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er wieder zurück kehren würde, doch Danny Irmen bleibt in der Schweiz. Der US Amerikaner hat seinen Vertrag beim HC Thurgau vorzeitig verlängert.

Der US-Amerikaner Danny Irmen hat seinen Vertrag bei den Leuen verlängert.
Wie sein Landsmann Derek Damon hat der 29-jährige Flügelstürmer einen
3 Jahres-Vertrag unterzeichnet, bis Ende Saison 2016/17.

Bislang hat Irmen in 35 Saisonspielen der NLB für den HC Thurgau 16 Tore erzielt und weitere 22 Treffer vorbereitet. In Linz spielte Irmen zwei Jahre und wurde mit den Stahlstädtern 2012 Meister. In 127 EBEL Partien brachte er es auf 52 Tore und 62 Assists.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga
hockeyfans.ch


Quelle:PM