photo_333640_20130120.jpg EXPA Mag. Gert Steinthaler

KAC setzt sich gegen Ex-Trainer Christian Weber durch



Teilen auf facebook


Samstag, 24.August 2013 - 19:18 - Der KAC hat auch sein viertes Testspiel für die neue Saison gewonnen! Die Rotjacken besiegten Ex-Trainer Christian Weber und den HC Thurgau mit 3:1 und behalten somit ihre weiße Weste auch in der Schweiz.

Nicht einmal 24 Stunden nach dem Sieg gegen die Kloten Flyers testete der EC-KAC heute gegen den HC Thurgau. Gegen den Schweizer NLB-Klub forcierte Headcoach Christer Olsson seine Youngsters. Jamie Lundmark, Tyler Scofield, Thomas Koch und Joe Reichel kamen nicht zum Einsatz. Klagenfurt war das tonangebende Team, verbrachte viel Zeit im Angriff. Mit etwas besserer Chancenverwertung hätten die Rotjacken den Test auch höher als 3:1 gewinnen können. Für den (Rekord-)Meister trafen Lammers (2x) und Geier.

HC Thurgau - KAC 1:3 (0:1, 1:2, 0:0)
Tore KAC: Lammers (2), S. Geier

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga
hockeyfans.ch
EC Klagenfurter AC