Eisenbauer

Transfergeflüster: Patrick Maier kehrt zur VEU zurück



Teilen auf facebook


Dienstag, 13.August 2013 - 14:34 - Patrick Maier hat einen Arbeitgeber gefunden. Nachdem der Stürmer zuletzt in der Schweizer NLB beim HC Thurgau aktiv gewesen ist, kehrt er nun zur VEU nach Feldkirch - und damit zu seinem Stammverein - zurück.

Zuletzt war Maier beim HC Thurgau in der Schweizer Nationalliga B und beim EHC Frauenfeld in der 1. Schweizer Liga tätig. Davor spielte er unter anderem bei Red Bull Salzburg, den Black Wings Linz und den Graz 99ers und absolvierte dabei insgesamt 119 Einsätze in der EBEL.

VEU-Geschäftsführer Michael Lampert freut sich über die Rückkehr: „Es ist immer schön, wenn ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zur VEU zurückkommt. Ich bin mir sicher, dass Patrick viel Erfahrung sammeln konnte und daher eine Verstärkung für uns sein wird.“


Quelle:PM