Zahleiche Gäste sorgten für ein Rand volles Monte Carlo und sorgten für Super Stimmung !  M KL/eishockeybilder.com

Toronto kauft sich aus Komisarek Deal raus



Teilen auf facebook


Mittwoch, 03.Juli 2013 - 5:54 - Nur noch ein Jahr hätte Mike Komisarek einen Vertrag in Toronto gehabt, aber die Maple Leafs haben entschieden, den Verteidiger nicht länger im Team haben zu wollen. Der Buy Out Prozess wurde eingeleitet.

Die Liste an Buy Outs in der NHL ist wieder um einen Namen länger: Mike Komisarek wird von den Toronto Maple Leafs aus dem Kader gestrichen. Das letzte Jahr seines Fünfjahresvertrags wird nicht mehr in der kanadischen Metropole stattfinden.

22,5 Millionen Dollar hatte ihm der Vertrag in Toronto eingebracht, als er im Jahr 2009 als Unrestricted Free Agent bei den Maple Leafs anheuerte.

Der 31-Jährige konnte in der verkürzten Lockout Saison nur vier NHL Partien absolvieren und blieb dabei ohne Scorerpunkt. Auch beim Farmteam in der AHL stand Komisarek nur 7 Mal am Eis - ebenfalls ohne einen Punkt zu ergattern.

passende Links:

nhl.com