09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Bullen-Meeting im Oberliga Test



Teilen auf facebook


Dienstag, 07.September 2010 - 21:04 - Die Bulls aus der Böhlerstadt treffen am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Kapfenberger Eishalle im dritten Testspiel auf die Bulls aus Weiz. Somit nach dem Aufeinandertreffen gegen die Graz 99ers abermals auf einen Ligakonkurrenten der kommenden Saison.

Mit dem EC Weiz kommt ein Team nach Kapfenberg das man bereits aus der vorjährigen Saison kennt. Der Kader hat sich aber doch um einiges geändert und die Teilnahme an der diesjährigen Oberligasaison war lange fraglich. Ex- Kapfenberg Spieler Gilbert Kühn ist nun für den Lokalrivalen aus Weiz als Spielertrainer tätig.

Für Kapfenbergs Torhüterneuzugang Robin Bauer und Markus Hasenhütl ist es das erste Aufeinandertreffen mit ihrem ehemaligen Verein. Für die Bulls Kapfenberg gilt es im vorletzten Testspiel schön langsam den Feinschliff für den Saisonstart zu finden.


Quelle: Pressemeldung //PI