Unterluggauer jetzt Fix bei den DEG Metro Stars



Teilen auf facebook


Freitag, 26.April 2002 - 9:15 - Ein Bericht von Iceman



Wie im Rahmen einer Pressekonferenz am gestriegen Abend bekannt wurde, wird Nationalspieler Gerhard Unterluggauer im nächsten Jahr im Dress der DEG Metro Stars in Düsseldorf aufs Eis gehen. Er wird damit Teamkollege des österreichischen Rekordteamspielers Martin Ullrich.







Auch im Sturm der DEG wird sich einiges tun. So wurde unter anderem der Topscorer der DEL, Jeff Christian , letztes Jahr Teamkollege von Christoph Brandner in Krefeld, verpflichtet. Außerdem neu an der Brehmstrasse: Stürmer Daniel Kreutzer ( Kassel Huskies), Marc Beaucage ( Augsburg Panther ) und Michael Hackert ( Heilbronn ). In der Verteidigung kommen mit Jakub Ficenec und Tommy Jakobson noch zwei ex Augsburger zur DEG.







Als Ziel für die nächste Saison wurde von Michael Komma, Trainer und sportlicher Leiter, das Erreichen der Playoffs ausgegeben.