WE-V veröffentlicht weitere Neuverpflichtungen



Teilen auf facebook


Samstag, 05.Juli 2003 - 10:17 - Immer mehr Informationen kommen vom Neo-Nationalligisten aus Wien: Der WE-V verpflichtete wieder eine Reihe von Spielern.Bekannt ist den Eishockeyfans hier vor allem der Name Michael Pfleger . Michi Pfleger spielte schon einst im ersten Vereinsjahr der Vienna Capitals unter Kurt Harand in der Kampfmannschaft und zeigte bereits damals in seinen Einsätzen, welches Talent in ihm steckt. Aus beruflichen Gründen entschied sich Pfleger aber, seine Bundesligakarriere zu beenden.

Nach Jahren als CEW und WEV bemüht sich ab der Saison 2003/04 ein Kader aus arrivierten und Eigenbauspielern als WE-V um die Gunst des Wiener Publikums. Laufend werden die U20 Spieler in die Kampfmannschaft integriert. Die jungen Eislöwen sind hoch motiviert, die Fahnen ihres Vereines hochzuhalten.

Mit günstigen Eintrittskarten und attraktiven ABO-Angeboten hoffen die Eislöwen dem Wiener Publikum ihr "Eishockey mit Herz" präsentieren zu können.

Wien darf gespannt sein.

WE-V Neuverpflichtungen: Altvater Stuart, geb. 17.10.1975 in Klagenfurt, 185cm, 85kg, Stürmer
vorherige Vereine: KAC, DEK, Zeltweg, Treibach-Althofen
Pfleger Michael, geb. 22.01.1981 in Wien, 176cm, 76kg, Stürmer
vorherige Vereine: Stadlau, WEV, Vienna Capitals, STAW

SCHWEIGER Mario, geb. 13.06.1980 in Wien, 168cm, 70kg, Stürmer
vorherige Vereine: Stadlau, EC Wien, WEV, STAW

WE-V U20 Spieler im Kader der Nationalliga - weitere folgen:
Kink Phillip (Verteidiger), N N?dl Andreas (Stürmer), Pierron Mickael L.(Stürmer), Altmann Mario (Verteidiger)

Quelle: teilweise WE-V-Presseaussendung

passende Links:

Vienna Capitals - Fanclub Icefire
Vienna Capitals - Webseite