photo_473060_20140124.jpg EXPA/Sebastian Pucher

Sky macht Rafael Rotter zum Spieler des Monats



Teilen auf facebook


Donnerstag, 30.November 2017 - 16:42 - Die Dominanz der Vienna Capitals in der Erste Bank Eishockey Liga schlägt sich auch bei der Wahl des Sky Spieler des Monats durch: zum zweiten Mal in der Saison entscheiden sich die Sky Experten für einen Spieler des Meisters – und zum zweiten Mal ist es Rafael Rotter. Der 30-jährige Wiener zeigte insbesondere in den letzten Spielen in der neu zusammengestellten Offensiv-Linie mit Taylor Vause und Nikolaus Hartl auf.

Sky Experte Bernd Brückler über Rotter: "Der Erste Bank Eishockeyliga Spieler des Monats November ist Rafael Rotter von den Vienna Capitals. Er hat mit seinen wichtigen Toren und vielen Vorlagen großen Anteil daran, dass die Wiener nach wie vor unumstritten an der Tabellenspitze sind. Noch mehr als seine Punkte stechen in dieser Saison sein unermüdlicher Einsatz und seine mittlerweile gefestigte Führungsrolle hervor. Rafael Rotter spielt schon jetzt die beste Saison seiner Karriere in der EBEL und mit dem nötigen Selbstvertrauen war er im November kaum aufzuhalten."

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM