BWL 06/07, Gaucher, von oben/vorne Eisenbauer.com

Olympia Quali in Krefeld oder Bietigheim?



Teilen auf facebook


Dienstag, 03.Juli 2012 - 7:02 - Eine weite Reise müssen die Fans des österreichischen Nationalteams im Februar 2013 vermutlich auf sich nehmen. Das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele in Sochi dürfte entweder in Krefeld oder Bietigheim stattfinden.

Vom 7. bis 10. Februar 2013 spielt Österreich gegen Deutschland, Italien, sowie einen Qualifikanten um ein Ticket für Sochi 2014. Noch gibt es keine Entscheidung darüber, wo das Quali-Turnier stattfinden soll, die Favoriten sind aber Krefeld und Bietigheim.

"Wir sind mit beiden Standorten in abschließenden Gesprächen. Eine Entscheidung soll so schnell wie möglich fallen, ich hoffe mal, in drei bis vier Wochen", sagt der Präsident des DEB, Uwe Harnos.

passende Links:

Offizielle Seite des IOC