Ich ging irgendwann mal zu einem Kampf und ein Eishockeyspiel brach aus.
Rodney Dangerfield



weitere Zitate

Als nächstes lassen sie uns Nylonstrümpfen mit rosafarbenen Strapsen anziehen.
Kevin McClelland über die neue Regel, dass eine Schlägerei eine automatische Sperre für das nächste Spiel nach sich zieht
Wenn wir nicht damit aufhören, müssen wir mehr Eintrittskarten drucken.
Conn Smythe über Schlägereien
Ich bin wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage: Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder.
Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien
Manchmal glaube ich er kennt den Unterschied von Dienstag und Mittwoch nicht. Und manchmal glaube ich er ist ein Genie und hält uns alle zum Narren.
Scotty Bowman über Fred Shero
Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15000 Menschen anfangen zu pfeifen?
Jacques Plante auf die Frage ob sein Beruf stressig sei
Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%.
Gene Ubriaco
Ja, genauso mag ich es aus sehr hohen Gebäuden zu springen.
John Vanbiesbrouck auf die Frage, ob er es mag in einem Spiel 51 Schüsse abzukriegen
Torhüter zu sein ist kein Job für einen normalen, geradlinig denkenden Menschen.
Gump Worsley
Jedes Mal, wenn er ein bestimmtes Lied hört, weiß er, dass er ein schlechtes Spiel vor sich hat. Das Lied ist die Nationalhymne
Bob Plager schmunzelnd über Noel Picard
Ich habe nur ein Tor in jedem Schläger!
Petr Klima auf die Frage, warum er nach jedem Tor seinen Schläger zerschmetterte
Seite 8 von 9
23456789