3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

Wenn die Kanadier einen trinken gehen, dann bringen sie am nächsten Tag 120 Prozent Leistung. Aber wir ...
Didi Hegen, Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft während der WM 1997 in Finnland.



weitere Zitate

In einer Bar in Chicago forderte man ihn auf zu gehen – sie wollten ihre Happy Hour starten.
Bob Plager über niemals lachenden Vaclav Nedomansky
Er sollte es besser wissen. Er weiß, dass ich nur Scotch trinke.
Gump Worsley, nachdem ihn sein Trainer beschuldigt hatte einen Bierbauch zu haben
Wenn sie wollten, dass ich in den Minors spiele, würde ich spielen. Wenn sie wollten, dass ich in China spiele, würde ich spielen. Wenn sie wollten, dass ich regelmäßig spiele, hätte ich ein Problem.
Marcel Dionne beim Ende seiner Karriere
Sie denken, das sind alles Goalies.
Patrick Roy auf die Frage, warum seine Kinder keine Angst vor den grausamen Kerlen aus Horror-Filme haben
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Tennis.
Bryan Marchment über seinen Ruf als einer der „dreckigsten“ Eishockeyspieler
Draft-picks haben die Angewohnheit als Barkeeper zu enden…
Darryl Sutter über seine Abneigung Starspieler gegen Draft-Choices zu wechseln
Früher bekam ich Briefe von Frauen. Heute bekomme ich Briefe von 7jährigen Jungen, die mir sagen ich sei ihr Lieblingsspieler – und ihre Mütter liebten mich auch.
Harold Snepsts
Ich ging irgendwann mal zu einem Kampf und ein Eishockeyspiel brach aus.
Rodney Dangerfield
Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben.
Phil Esposito
Er traf mich mit dem Schläger am Kopf und hat sich nicht entschuldigt.
Rod Gilbert auf die Frage, warum er eine Schlägerei mit Bill Lesuk anfing
Seite 7 von 9
123456789