2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesen-Sensation!
DEB-Trainer Hans Zach vor der WM in Deutschland



weitere Zitate

Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Charlie Simmer nach einer Augenverletzung
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.
Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga
Bei unserer Treffsicherheit muss man vor jedem Gegner zittern. Es ist schon wahnsinnig, welche Rührei-Tore wir kassieren.
Dieter Hegen, Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft während der WM 1997 in Finnland
Er sieht nicht aus wie der Zeitungsjunge. Er sieht aus wie des Zeitungsjungens kleiner Bruder!
Bryan Murray über den damals 21-jährigen Torhüter Chris Osgood
Er sollte es besser wissen. Er weiß, dass ich nur Scotch trinke.
Gump Worsley, nachdem ihn sein Trainer beschuldigt hatte einen Bierbauch zu haben
In einer Bar in Chicago forderte man ihn auf zu gehen – sie wollten ihre Happy Hour starten.
Bob Plager über niemals lachenden Vaclav Nedomansky
Seine Schwäche war zwischen den Beinen.
Erich Kühnhackl (über den ehemaligen DEB-Nationaltorhüter Peppi Heiß)
Gegen den habe ich früher noch gespielt, und da wurde es ja meistens erst im zweiten Drittel lustig, wenn wir schon zweistellig zurücklagen. 
DEB-Trainer Hans Zach über Boris Michailow, Trainer der russischen Nationalmannschaft
Ich dachte, hier wird Eishockey gespielt. Die Augen können sich daheim die Weiber auskratzen.
Lorenz Funk, Manager der Berliner Einbären zur rüden Spielart des EV Landshut beim 1. Play-off-Spiel im Halbfinale der Saison 1997/98
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
Bernie Johnston, Trainer des EV Landshut
Seite 6 von 9
123456789

hockeyfans.at der letzen 24h

Video: Raffl punktet bei viertem Sieg in Folge  Arbeitssieg Lustenaus gegen den HC Neumarkt  Fehervar entführt Sieg aus Zagreb  Tölzer Löwen: Chris St. Jacques bleibt bis Saisonende  Fribourg holt NLB Top Scorer für 2 Spiele  Auffälliger Vanek geht mit Vancouver unter  44 Saves retten Grabner und die Rangers nicht 

Dein Senf gehört dazu

EC VSV Saison 2017/18
13.12.17 07:40 - RS#90
NJD Saison 2017/18
13.12.17 07:22 - hockeyflyer
M. Raffl Saison 2017/18
13.12.17 06:23 - BigBert #44
Der tiefe Fall des EC VSV
13.12.17 03:31 - WAT stadlau4EVER
29.R.: HC TWK Innsbruck-Fehervar AV19
13.12.17 00:53 - Webmaster
U20-Div.1A 2018 in Frankreich
13.12.17 00:30 - Langfeld#17
DEL 2017/2018
12.12.17 23:51 - Siedler65
Champions Hockey League 17/18
12.12.17 22:51 - aubin26
Fußball aus aller Welt
12.12.17 22:31 - Vaclav Nedomansky

News in English

Champions Hockey League Final Four determined on Tuesday  EBEL heads into a busy December  Sterzing with another big win against Neumarkt  EBEL officials at Winter Olympics  Linz with another last minute win against Salzburg  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Früher bekam ich Briefe von Frauen. Heute bekomme ich Briefe von 7jährigen Jungen, die mir sagen ich sei ihr Lieblingsspieler – und ihre Mütter liebten mich auch.Harold Snepsts

Diese Woche am meisten gelesen

Linzer Blitzstart beendet KAC Siegesserie  Video: EBEL erklärt vereinfachte Interpretation bei Goalie Interference  Znojmo zittert Sieg in Villach über die Zeit  Wieder ein Neuer in Zagreb: Abwehr der Bären verstärkt  Video: Michael Raffl trifft im dritten Spiel in Folge