3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS

Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.
Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga



weitere Zitate

Nach Niederlagen bekomme ich Briefe von religiösen Vereinigungen, die uns sagen, solange wir unseren Namen nicht von „Devils“ zu „Angels“ wechseln, werden wir weiter verlieren.
John McMullen, Besitzer der New Jersey Devils
Und sich dann vor der ganzen Nation ausgerechnet von den Russen abschlachten zu lassen? Das kam nicht in Frage.
US-Trainer Ron Wilson nach dem Eishockey-WM-Spiel 1996 USA - Russland in Wien.
Wenn die Deutschen absteigen, stocken wir die A-Gruppe einfach auf 16 Mannschaften auf.
René Fasel, Präsident des Weltverbandes IIHF.
Wenn die Kanadier einen trinken gehen, dann bringen sie am nächsten Tag 120 Prozent Leistung. Aber wir ...
Didi Hegen, Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft während der WM 1997 in Finnland.
War das jetzt 8:0 oder 9:0?
Klaus-Peter Knospe, Pressesprecher des DEB nach der 8:0 Niederlage gegen Lettland bei der WM 1997 in Finnland.
Irgendwann springt dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst.
Peter Draisaitl, Deutscher Nationalspieler
Wir spielen jetzt in der Meisterrunde, die anderen spielen in der Hammelklasse.
Lorenz Funk, Manager des EHC Eisbären Berlin, zur Zwei-Klassen-Gesellschaft in der DEL
Im ersten Drittel wurde mehr geklammert, als in jedem deutschen Ehebett.
Bernie Johnston, Trainer der Frankfurt Lions
Entweder liegt es an einem selber, oder es sind wirklich die anderen dran Schuld.
René Bielke, ehemaliger Torhüter der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft
Die Österreicher müssen heute zu den Deutschen halten. Ob sie wollen oder nicht. Wie tief kann man noch sinken?
Kommentar im Wiener "Kurier" vor dem Eishockey-WM-Spiel 1996 Deutschland - Slowakei in Wien.
Seite 1 von 9
123456789

hockeyfans.at der letzen 24h

Russland spaziert ins Olympia-Halbfinale  Fribourg bindet Stürmer Nathan Marchon  Peter Draisaitl bleibt Cheftrainer der Kölner Haie  Michael Grabner bei den Pittsburgh Penguins ein Thema?  5 Power Play Tore biegen Vanek und die Canucks  Flyers Erfolfgslauf geht auch gegen Montreal weiter  Tschechien nach Sieg über USA im Halbfinale  VEU mit Zittersieg über Fassa im Play Off  Lustenau setzt sich gegen Kitzbühel durch  Deutschland und Finnland letzte Viertelfinalisten  Halbzeit! Vorschau auf die EBEL Partien vom Mittwoch  Capitals wollen Verfolger Salzburg abschütteln  Wiens MacGregor Sharp wechselt in die Schweiz  Showdown um Platz 1 der Pick Round in der Salzburger Eisarena   Der KAC will in der Pick Round endlich durchstarten 

Dein Senf gehört dazu

EC Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals
21.02.18 11:48 - Coldplayer
EC VSV Saison 2017/18
21.02.18 11:45 - Lorenzo72
DEL 2017/2018
21.02.18 11:43 - Icehockey
KAC-Transfergeflüster 2017/2018
21.02.18 11:40 - Vaclav Nedomansky
HCI SAISON 17/18
21.02.18 11:35 - crosby#87
NHL Saison 2017/18
21.02.18 11:33 - Riichard89

News in English

Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  Asiago defeats Jesenice in a close game  Växjö Lakers and JYP Jyväskylä CHL Finalists 2018  CHL Semi-Finals: It’s the final Countdown  Yunost Minsk first team to qualify for 2018/19 CHL season  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Das ist ja keine Mikrobiologie. Ich mache diesen Job seit 16 Jahren und sollte was gelernt haben.Mike Milbury nachdem er zum Trainer des Jahrs gewählt wurde

Diese Woche am meisten gelesen

Vienna Capitals holen Brandon Buck in die EBEL zurück  Slowenien schockt die USA beim Olympia-Turnier  Sport1 zeigt All Star Cup im FreeTV  EBEL wird Letzter beim All Star Cup in Bratislava  Wiens MacGregor Sharp wechselt in die Schweiz