3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

In einer Bar in Chicago forderte man ihn auf zu gehen – sie wollten ihre Happy Hour starten.
Bob Plager über niemals lachenden Vaclav Nedomansky



weitere Zitate

Wenn sie wollten, dass ich in den Minors spiele, würde ich spielen. Wenn sie wollten, dass ich in China spiele, würde ich spielen. Wenn sie wollten, dass ich regelmäßig spiele, hätte ich ein Problem.
Marcel Dionne beim Ende seiner Karriere
Er sieht nicht aus wie der Zeitungsjunge. Er sieht aus wie des Zeitungsjungens kleiner Bruder!
Bryan Murray über den damals 21-jährigen Torhüter Chris Osgood
Er sollte es besser wissen. Er weiß, dass ich nur Scotch trinke.
Gump Worsley, nachdem ihn sein Trainer beschuldigt hatte einen Bierbauch zu haben
In einer Bar in Chicago forderte man ihn auf zu gehen – sie wollten ihre Happy Hour starten.
Bob Plager über niemals lachenden Vaclav Nedomansky
Seine Schwäche war zwischen den Beinen.
Erich Kühnhackl (über den ehemaligen DEB-Nationaltorhüter Peppi Heiß)
Gegen den habe ich früher noch gespielt, und da wurde es ja meistens erst im zweiten Drittel lustig, wenn wir schon zweistellig zurücklagen. 
DEB-Trainer Hans Zach über Boris Michailow, Trainer der russischen Nationalmannschaft
Ich dachte, hier wird Eishockey gespielt. Die Augen können sich daheim die Weiber auskratzen.
Lorenz Funk, Manager der Berliner Einbären zur rüden Spielart des EV Landshut beim 1. Play-off-Spiel im Halbfinale der Saison 1997/98
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
Bernie Johnston, Trainer des EV Landshut
Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn.
Bernie Johnston, Trainer der Frankfurt Lions, über die Folgen von Stockfouls
Bei unserer Treffsicherheit muss man vor jedem Gegner zittern. Es ist schon wahnsinnig, welche Rührei-Tore wir kassieren.
Dieter Hegen, Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft während der WM 1997 in Finnland
Seite 1 von 9
123456789

hockeyfans.at der letzen 24h

Forumdaten folgen in den kommenden Tagen

News in English

CHL: The groups for 2018/19 are known  CHL: JYP, Växjö and Kärpät top seeds  CHL: Fredrik Pettersson crowned LGT Top Scorer 2017/18  Home teams successful in the AHL quarterfinals  Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Howard, wir müssen neu verhandeln! Baldwin hatte geschworen Howe würde unter Vertrag stehen, bis das Hallendach einstürzt…Gordie Howe zum Besitzer der Whalers Howard Baldwin nachdem das Dach des Hartford City Center 1978 zusammenstürzte

Diese Woche am meisten gelesen