Ein Teil der Lernkurve in Edmonton ist es zu lernen, dass man Calgary hasst
Steve Smith



weitere Zitate

Nach Niederlagen bekomme ich Briefe von religiösen Vereinigungen, die uns sagen, solange wir unseren Namen nicht von „Devils“ zu „Angels“ wechseln, werden wir weiter verlieren.
John McMullen, Besitzer der New Jersey Devils
Und sich dann vor der ganzen Nation ausgerechnet von den Russen abschlachten zu lassen? Das kam nicht in Frage.
US-Trainer Ron Wilson nach dem Eishockey-WM-Spiel 1996 USA - Russland in Wien.
Wenn die Deutschen absteigen, stocken wir die A-Gruppe einfach auf 16 Mannschaften auf.
René Fasel, Präsident des Weltverbandes IIHF.
Wenn die Kanadier einen trinken gehen, dann bringen sie am nächsten Tag 120 Prozent Leistung. Aber wir ...
Didi Hegen, Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft während der WM 1997 in Finnland.
War das jetzt 8:0 oder 9:0?
Klaus-Peter Knospe, Pressesprecher des DEB nach der 8:0 Niederlage gegen Lettland bei der WM 1997 in Finnland.
Irgendwann springt dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst.
Peter Draisaitl, Deutscher Nationalspieler
Wir spielen jetzt in der Meisterrunde, die anderen spielen in der Hammelklasse.
Lorenz Funk, Manager des EHC Eisbären Berlin, zur Zwei-Klassen-Gesellschaft in der DEL
Im ersten Drittel wurde mehr geklammert, als in jedem deutschen Ehebett.
Bernie Johnston, Trainer der Frankfurt Lions
Entweder liegt es an einem selber, oder es sind wirklich die anderen dran Schuld.
René Bielke, ehemaliger Torhüter der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft
Die Österreicher müssen heute zu den Deutschen halten. Ob sie wollen oder nicht. Wie tief kann man noch sinken?
Kommentar im Wiener "Kurier" vor dem Eishockey-WM-Spiel 1996 Deutschland - Slowakei in Wien.
Seite 1 von 9
123456789




News in English

Dornbirn, Fehervar and Linz were successful  Detva stands no chance against Fehervar  Fehervar with big win against Miskolc  Znojmo loses match in Kladno   Olimpija signed US-defenseman and Rok Leber  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Eines Tages sind wir bei einer Auswärtsfahrt 7 Stunden auf dem Flugfeld gewesen. Das Flugzeug ist gefahren und gefahren, bis wir angekommen sind und ich bemerkte, dass ich im Bus gesessen bin.Glenn Healy über seine Zeit in der International Hockey League

Diese Woche am meisten gelesen

Kaderbewertung: Ist Linz bereit fürs nächste Halbfinale?  KAC verabschiedet zwei Testspieler wieder  Rekordmeister KAC fertigt Zagreb ab  Erster zweistelliger Sieg in der CHL  HC Bozen schiebt Prestigetest ein 

Dein Senf gehört dazu

Vorbereitung EC KAC 2014
31.08.14 10:21 - Haxo
Vorbereitungsprogramm
31.08.14 10:00 - iron-markus
NHL 15
31.08.14 09:44 - kankra9
VAN Saison 2014/15
31.08.14 09:41 - Icehockey
Inlinehockey-WM in Pardubice
31.08.14 08:28 - TsaTsa
Liste der Topverdiener.
31.08.14 07:32 - balboa
Tipp - 3 Bundesliga
31.08.14 00:17 - richienough
NHL - Problemchen und kleine Wünsche
31.08.14 00:08 - Lenny the Swede