4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

Die Österreicher müssen heute zu den Deutschen halten. Ob sie wollen oder nicht. Wie tief kann man noch sinken?
Kommentar im Wiener "Kurier" vor dem Eishockey-WM-Spiel 1996 Deutschland - Slowakei in Wien.



weitere Zitate

Nach Niederlagen bekomme ich Briefe von religiösen Vereinigungen, die uns sagen, solange wir unseren Namen nicht von „Devils“ zu „Angels“ wechseln, werden wir weiter verlieren.
John McMullen, Besitzer der New Jersey Devils
Und sich dann vor der ganzen Nation ausgerechnet von den Russen abschlachten zu lassen? Das kam nicht in Frage.
US-Trainer Ron Wilson nach dem Eishockey-WM-Spiel 1996 USA - Russland in Wien.
Wenn die Deutschen absteigen, stocken wir die A-Gruppe einfach auf 16 Mannschaften auf.
René Fasel, Präsident des Weltverbandes IIHF.
Wenn die Kanadier einen trinken gehen, dann bringen sie am nächsten Tag 120 Prozent Leistung. Aber wir ...
Didi Hegen, Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft während der WM 1997 in Finnland.
War das jetzt 8:0 oder 9:0?
Klaus-Peter Knospe, Pressesprecher des DEB nach der 8:0 Niederlage gegen Lettland bei der WM 1997 in Finnland.
Irgendwann springt dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst.
Peter Draisaitl, Deutscher Nationalspieler
Wir spielen jetzt in der Meisterrunde, die anderen spielen in der Hammelklasse.
Lorenz Funk, Manager des EHC Eisbären Berlin, zur Zwei-Klassen-Gesellschaft in der DEL
Im ersten Drittel wurde mehr geklammert, als in jedem deutschen Ehebett.
Bernie Johnston, Trainer der Frankfurt Lions
Entweder liegt es an einem selber, oder es sind wirklich die anderen dran Schuld.
René Bielke, ehemaliger Torhüter der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft
Die Österreicher müssen heute zu den Deutschen halten. Ob sie wollen oder nicht. Wie tief kann man noch sinken?
Kommentar im Wiener "Kurier" vor dem Eishockey-WM-Spiel 1996 Deutschland - Slowakei in Wien.
Seite 1 von 9
123456789

hockeyfans.at der letzen 24h

EBEL Präsident Peter Mennel wiedergewählt  U20 verliert WM Auftakt deutlich  Video: EBEL erklärt vereinfachte Interpretation bei Goalie Interference  VSV bindet Ryan Glenn für ein weiteres Jahr  Lustenau trifft zu Hause auf den HC Neumarkt  Antti Törmänen neuer Biel Headcoach  Furioser Sieg der Tölzer Löwen über Kassel Huskies  Schafft Zagreb den ersten Sieg im Dezember?  Tölzer Löwen distanzieren sich von "Fan"-Banner  München schlägt Daums Iserlohn klar  Salzburg ringt den KAC für dritten Sieg in Folge nieder  Znojmo zittert Sieg in Villach über die Zeit  Black Wings beenden ihre schwarze Serie in Bozen  99ers gewinnen verrückte Aufholjagd gegen Innsbruck  Dornbirn überrascht mit Overtimesieg in Wien 

Dein Senf gehört dazu

Frage an die Regelkundigen
11.12.17 18:13 - Spengler
EC VSV Saison 2017/18
11.12.17 18:13 - Villacher
Forumupdates Fehler & Problemchen
11.12.17 17:52 - petrolella
KAC-Saison 2017/2018
11.12.17 17:21 - Vaclav Nedomansky
Fußball aus aller Welt
11.12.17 16:28 - Riichard89
NHL Saison 2017/18
11.12.17 16:26 - Riichard89

News in English

Champions Hockey League Final Four determined on Tuesday  EBEL heads into a busy December  Sterzing with another big win against Neumarkt  EBEL officials at Winter Olympics  Linz with another last minute win against Salzburg  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Ich weiß nicht, ob Anna Kournikova ihm gesagt hat, er solle härter werden oder so.Mike Modano über Sergei Fedorov, nachdem dieser 3 Schläger gegen Dallas zerbrochen hatte

Diese Woche am meisten gelesen

Linzer Blitzstart beendet KAC Siegesserie  Video: Tor und Assist von Raffl beendet Flyers Niederlagenserie  Wieder ein Neuer in Zagreb: Abwehr der Bären verstärkt  Video: Michael Raffl trifft im dritten Spiel in Folge  Znojmo zittert Sieg in Villach über die Zeit