3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS

VSV hat gegen die 99ers eine lange Rechnung offen 
Samstag, 20.September 2014 - 16:04 : Der EC VSV empfängt am Sonntag (17:40, live bei ServusTV) die Moser Medical Graz99ers. Die Steirer, die einen neuen Try-out-Stürmer an Bord holten, gewannen die letzten fünf Spiele auf Villacher Eis. ...
99ers setzen Try-Out Serie fort 
Samstag, 20.September 2014 - 15:33 : Schon wieder ein neuer Legionär bei den Graz 99ers! Die Steirer holten mit dem Slowaken Marek Zagrapan einen weiteren Try Out Stürmer, der zwar hoch gedraftet wurde, sich aber nie für die NHL empfehlen konnte. Nun sol...
Die Stimme der Buffalo Sabres hat Krebs 
Donnerstag, 03.Juli 2014 - 12:50 : Aus vielen Jahren mit Thomas Vanek im Kader der Buffalo Sabres kennt man die Stimme von Rick Jeanneret nur allzu gut. Der TV Kommentator gehört zum Team, wie die Spieler. Nun muss aber auch die lebende Legende einen Kam...
Thomas Vanek: Ich wollte hier unterschreiben 
Mittwoch, 02.Juli 2014 - 5:25 : "Es war das Highlight meiner bisherigen Karriere, als ich mit den Golden Gophers das NCAA Turnier gewann, jetzt bin ich wieder zu Hause!" Thomas Vanek zeigte sich in der vergangenen Nacht erleichtert, dass die Minnesota ...
Vancouver holt Ryan Miller ins Tor 
Dienstag, 01.Juli 2014 - 20:18 : Ryan Miller hat den dritten Verein innerhalb einer Saison, aber bei den Vancouver Canucks wird er nun bleiben. Der Torhüter unterschrieb heute einen 18 Millionen Dollar schweren Dreijahresvertrag beim kanadischen Tradit...
Thomas Vanek ist Minnesota 19,5 Millionen Dollar wert 
Dienstag, 01.Juli 2014 - 19:47 : Am Ende kam es so, dass es doch nicht überraschend war. 100 Minuten nachdem die Free Agent Phase in der NHL eröffnet worden war hat sich auch der Österreicher Thomas Vanek entschieden. Für das Angebot der Minnesota W...
Buffalo kauft sich vom Ehrhoff-Deal frei 
Montag, 30.Juni 2014 - 6:04 : Einen 10-Jahresvertrag hatte der Deutsche Christian Ehrhoff vor der Saison 2011/12 unterschrieben und sollte dafür im Schnitt 4 Millionen Dollar pro Saison verdienen. Doch nun gilt dieser Vertrag nicht mehr, denn die Bu...
Verteidiger Ekblad als Nummer 1 gedraftet, Deutscher Nummer 3 
Samstag, 28.Juni 2014 - 5:27 : Aaron Ekblad - das ist der Nummer 1 Draft Pick des Jahres 2014! Der Verteidiger wurde von den Florida Panthers ausgewählt und war selbst von dieser Ehre überrascht. Als bester Deutscher aller Zeiten wurden Leon Draisai...
Lange Dopingsperre für Buffalo Stürmer 
Freitag, 16.Mai 2014 - 5:23 : Ein positiv verlaufener Dopingtest erschüttert derzeit die NHL. Zenon Konopka, Kanadier mit US Pass, wurde auf eine Substanz der Dopingliste positiv getestet und von der NHL sofort für 20 Spiele gesperrt. ...
Florida Panthers gewinnen die NHL Draft Lottery 
Mittwoch, 16.April 2014 - 5:52 : 20 Jahre ist es her, dass die Florida Panthers einen Nummer 1 Draft Pick hatten, beim diesjährigen Draft in Philadelphia werden die Raubkatzen aber wieder einmal als Erster picken. Das ergab die Draft Lottery der letzte...
Boston das beste Team der regulären NHL Saison 
Sonntag, 13.April 2014 - 7:29 : Die Boston Bruins haben sich in der vergangenen Nacht die "President's Trophy" und damit den Titel als bestes Team nach der regulären NHL Saison geholt. Mit einem 4:1 Heimerfolg über die Buffalo Sabres gehen die Bruins...
NHL: Goalie Ryan Miller ist nicht mehr in Buffalo 
Samstag, 01.März 2014 - 8:30 : Es ist lange erwaretet worden, nun ist es tatsächlich Tatsache: Torhüter Ryan Miller ist in der vergangenen Nacht von den Buffalo Sabres nach St. Louis getradet worden. ...
Olympia: Überraschende Goalieentscheidung beim Team USA 
Mittwoch, 12.Februar 2014 - 19:23 : Morgen (13:30 Uhr) startet das Team USA mit dem Match gegen die Slowakei ins Olympiaturnier und hat bereits im Vorfeld für eine erste Überraschung gesorgt. Nicht Ryan Miller, der vor vier Jahren die Silbermedaille fest...
NHL: Anaheim mit 6 PP Toren weiter auf Rekordjagd 
Donnerstag, 16.Januar 2014 - 7:50 : Die Anaheim Ducks bleiben das beste Team in der NHL! Die Kalifornier unterstrichen ihre Vormachtsstellung in der vergangenen Nacht und schossen Vancouver mit 9:1 ab! Hilfreich waren da sicherlich die unglaublichen 6 Powe...
NHL: Kurioses Overtimetor als Weihnachtsgeschenk 
Dienstag, 24.Dezember 2013 - 8:09 : Frohe Weihnachten für die Buffalo Sabres! Mark Pysyk hatte sich seinen ersten Saisontreffer für das Weihnachtsspiel aufgehoben und erzielte dieses dann auch noch in der Overtime. Und was für eine völlig verrücktes Tor das war! ...
Erdbeben bei den Sabres! Buffalo feuert Trainer und General Manager 
Mittwoch, 13.November 2013 - 19:28 : Seit Jahren haben die Buffalo Sabres nicht den Erwartungen der Fans und Experten entsprochen, zuletzt ging es so weit bergab, dass man derzeit das schlechteste Team der NHL stellt. Zeit, um etwas zu ändern, dachte sich ...
Vaneks Ersatzmann trifft doppelt 
Dienstag, 29.Oktober 2013 - 6:11 : Der Trade von Thomas Vanek zu den New York Islanders hat gestern die Schlagzeilen rund um die NHL beherrscht. Sein "Ersatzmann", Matt Moulson hat in der Nacht auf heute für Buffalo gleich getroffen. ...
Sensationstransfer: Thomas Vanek ist ein New York Islander 
Montag, 28.Oktober 2013 - 5:42 : Thomas Vanek und Michael Grabner spielen nun gemeinsam in einem Team! Vanek wurde in der vergangenen Nacht von den Buffalo Sabres zu den Islanders getradet! ...
Raffl punktet und gewinnt gegen Grabner 
Sonntag, 27.Oktober 2013 - 7:43 : Endlich hat Michael Raffl seinen ersten Scorerpunkt in der NHL! Der Kärntner bereitete beim Auswärtssieg auf Long Island einen Treffer vor und gewann das Österreicher-Duell gegen Michael Grabner. ...
Viertes Saisontor von Vanek war zu wenig 
Sonntag, 27.Oktober 2013 - 7:29 : Thomas Vanek setzte in der NHL zwar seine persönliche Punkteserie fort, allerdings reichte sein viertes Saisontor nicht zum Sieg. Die Buffalo Sabres mussten bei Tampa Bay als knapper Verlierer vom Eis. ...
Vanek assistiert zu zweitem Saisonsieg 
Samstag, 26.Oktober 2013 - 8:14 : Sie können es ja doch noch, die Buffalo Sabres! Am Freitag gab es für das Team von Thomas Vanek einen Auswärtssieg in Florida. Der Österreicher steuerte dazu einen Assist bei. ...
Endlich ein Sieg! Raffl gewinnt gegen Rangers 
Freitag, 25.Oktober 2013 - 5:46 : Vierter NHL Einsatz für Michael Raffl und endlich hat der Kärntner auch gewonnen! Im Heimspiel gegen die New York Rangers hat der Österreicher zwar erneut nicht aufgezeigt, aber immerhin mit 2:1 gewonnen. ...
Vanek Assist, aber nächste Abfuhr für Buffalo 
Donnerstag, 24.Oktober 2013 - 5:53 : 10 Saisonniederlage für die Buffalo Sabres in der NHL! Thomas Vanek bereitete gegen Boston zwar ein Tor vor, an der nächsten schweren Pleite konnte der Österreicher aber auch nichts ändern... ...
Thomas Vanek punktet bei nächster Pleite 
Sonntag, 20.Oktober 2013 - 8:13 : Niederlage um Niederlage sammeln die Buffalo Sabres derzeit in der NHL! Auch im Heimspiel gegen die Avalanche gab es kein Erfolgserlebnis. Thomas Vanek mit einem Scorerpunkt. ...
Tauschen die Sabres Thomas Vanek nach Edmonton? 
Donnerstag, 17.Oktober 2013 - 21:23 : Es wäre eine Ironie der Geschichte, wenn sich die massiven Gerüchte, die sich derzeit rund um Thomas Vanek ranken bewahrheiten. Der Österreicher soll Teil eines Tradepakets sein, das derzeit zwischen den Buffalo Sabre...
Tor und Sieg! Vanek schlägt Grabner im Österreicherduell 
Mittwoch, 16.Oktober 2013 - 5:45 : Im achten Anlauf war es für die Buffalo Sabres so weit! Ausgerechnet im Österreicherduell mit Michael Grabner und seinen New York Islanders konnte Thomas Vanek den ersten Saisonsieg feiern. Und er steuerte dazu sogar e...
Ex-Kollege schießt Vaneks Sabres k.o. 
Dienstag, 15.Oktober 2013 - 5:53 : Und dieses war der siebte Streich! Die Buffalo Sabres haben in der vergangenen Nacht das Heimspiel gegen Minnesota mit 1:2 verloren und damit auch das siebte Spiel dieser Saison als Verlierer beendet. ...
Das halbe Dutzend ist voll! Vanek verliert weiter 
Sonntag, 13.Oktober 2013 - 7:16 : Der miserable Saisonstart der Buffalo Sabres geht weiter! Auch im sechsten Spiel der noch jungen NHL Saison musste Thomas Vanek mit seiner Mannschaft als Verlierer vom Eis gehen und damit bleibt Buffalo das schlechteste ...
Vanek trifft und verliert weiter 
Freitag, 11.Oktober 2013 - 5:46 : Die Buffalo Sabres bleiben in der NHL das das schlechteste Team der Liga. In der vergangenen Nacht gab es eine Niederlage gegen Columbus, wobei Thomas Vanek zumindest ein Tor bejubeln durfte. ...
2 Vanek Assists reichten zum ersten Punkt 
Mittwoch, 09.Oktober 2013 - 6:12 : Als letztes Team in der Eastern Conference haben nun auch die Buffalo Sabres einen Punkt errungen. Angeführt von zwei Assists des Österreichers Thomas Vanek gab es allerdings die vierte Niederlage im vierten Spiel. ...
Erstes Vanek Tor reichte nicht zum Sieg 
Sonntag, 06.Oktober 2013 - 7:29 : Im zweiten Saisonspiel konnte sich Thomas Vanek erstmals als Torschütze für die Buffalo Sabres eintragen, am Fehlstart änderte das aber auch nichts. In Pittsburgh gab es eine klare 1:4 Niederlage. ...
Nächste schmerzhafte Pleite für Vanek 
Samstag, 05.Oktober 2013 - 7:18 : Thomas Vanek und die Buffalo Sabres haben in der NHL einen 0:2 Start hingelegt. Auch im zweiten Match der jungen Saison gab es für den ÖEHV Stürmer eine Niederlage. Diese war aber denkbar unglücklich. ...
Verpatzter Saisonauftakt von Thomas Vanek 
Donnerstag, 03.Oktober 2013 - 5:48 : Die Buffalo Sabres und ihr ÖEHV Stürmer Thomas Vanek sind mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Bei den Detroit Red Wings wurde man erst viel zu spät gefährlich. ...
Thomas Vanek neuer Heimkapitän der Sabres 
Dienstag, 01.Oktober 2013 - 19:04 : Es hat sich schon seit geraumer Zeit abgezeichnet, jetzt ist es offiziell: Thomas Vanek wird die Buffalo Sabres als einer von zwei Kapitänen in die NHL Saison führen. ...
Missglückte Generalprobe für Thomas Vanek 
Samstag, 28.September 2013 - 8:32 : Mit einer Niederlage schlossen die Buffalo Sabres ihre Pre-Season für die nächste Woche beginnende NHL Saison ab. Thomas Vanek & Co. blieben ohne Treffer und verloren in Carolina mit 0:1. ...
Der erweiterte Olympia Kader für Sochi steht fest 
Mittwoch, 25.September 2013 - 15:07 : Teamchef Manny Viveiros hat 72 Kandidaten für die Olympischen Spiele 2014 genannt. Darunter befinden sich sechs Spieler, die beim letzten Antreten einer österreichischen Nationalmannschaft unter den fünf Ringen vor kn...
NHL: Kessel kommt nach Sensenschwung glimpflich davon 
Mittwoch, 25.September 2013 - 8:48 : Mit einer milden Strafe ist Torontos Stürmerstar Phil Kessel nach dem Testspiel gegen Buffalo davon gekommen. Der Angreifer muss nach Stockschlägen nur den Rest der Pre-Season pausieren. ...
Vanek assistiert zum Game Winner 
Freitag, 20.September 2013 - 6:24 : Erster Scorerpunkt für Thomas Vanek in der Vorbereitung für die neue NHL Saison. Der Österreicher bereitete im Duell seiner Buffalo Sabres gegen die Carolina Hurricanes das entscheidende Tor vor. ...
Buffalo gibt Hodgson Langzeitvertrag 
Freitag, 13.September 2013 - 6:09 : Die Buffalo Sabres haben eine weitere offene Frage zum Kader der nächsten NHL Saison geklärt. Cody Hodgson hat einen neuen Vertrag beim Vanek Team unterschrieben und kassiert dafür 25,5 Millionen Dollar. ...
Sabres schätzen Vanek Trade als unwahrscheinlich ein 
Freitag, 13.September 2013 - 6:03 : In den letzten Tagen hat es wieder Gerüchte um einen möglichen Trade von Thomas Vanek zu einem anderen NHL Team gegeben. Die Buffalo Sabres selbst sind eher skeptisch und glauben, dass man vor der Trade-Deadline kaum m...
Trade-Zeichen um Thomas Vanek werden intensiver 
Donnerstag, 12.September 2013 - 6:00 : Schom im Sommer hatte es deutliche Anzeichen dafür gegeben, dass die Buffalo Sabres ihren besten Torschützen und Scorer der letzten Jahre loswerden wollen. Jetzt intensivieren sich diese Gerüchte wieder. ...
Spengler Cup 2013 mit Weltklassefeld 
Montag, 19.August 2013 - 14:37 : Der Spengler Cup geht im heurigen Dezember in seine 87. Ausführung und glänzt mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld. Kurz vor den Olympischen Spielen wird das Schweizer Traditionsturnier in Davos ein echtes Saisonhig...
Thomas Vanek glaubt nicht an einen Trade 
Freitag, 26.Juli 2013 - 6:26 : Thomas Vanek steht vor der letzten Saison seines Siebenjahresvertrags in Buffalo und der Österreicher rechnet selbst nicht mehr damit, dass er in nächster Zeit getradet wird. Er bereitet sich auf die Rückkehr nach Buf...
USA nennt ersten Sichtungskader für Olympia 2014 
Dienstag, 23.Juli 2013 - 6:31 : Bei der diesjährigen WM waren die US Amerikaner mit Bronze die große Überraschung, für das Olympiaturnier von Sochi haben die US Boys nun einen 48 Mann umfassenden Sichtungskader nominiert. Ende August geht es erstma...
Buffalo gibt Vanek Trade vorerst auf 
Sonntag, 21.Juli 2013 - 11:11 : In den letzten Wochen war nicht nur unter Fans intensiv darüber spekuliert worden, ob die Buffalo Sabres ihre beiden Stars, Thomas Vanek und Ryan Miller, traden würden. Nun hat man bei den Sabres das Thema vorerst ad a...
Tallinder bekommt zweite Chance in Buffalo 
Montag, 08.Juli 2013 - 7:06 : Der Schwede Henrik Tallinder kehrt für eine zweite Vertragslaufzeit nach Buffalo zurück. Der Verteidiger hatte sein Karriere bei den Sabres begonnen, zuletzt aber in New Jersey gespielt. ...
Derek Roy unterschreibt in St. Louis 
Sonntag, 07.Juli 2013 - 6:55 : Die St. Louis Blues haben bekannt gegeben, dass sie sich mit Free Angent Derek Roy auf einen Einsjahresvertag geeinigt haben. Der Stürmer war viele Jahre ein Wegbegleiter von Thomas Vanek in Buffalo. ...
Seite 1 von 18
1234567891011121314

hockeyfans.at der letzen 24h

Do or Die im letzten EBEL Finale   Viele Entscheidungen in Weißwasser  Ingolstadt angelt sich Verteidiger aus Straubing  Endkampf um den EBEL Titel in Salzburg  Transfercoup in Lustenau: Dornbirn Stürmer kommt!  San Jose mit Sweep in Runde 2, Matchpuck für Nashville  Grabner fehlt bei nächster Devils Pleite  Raffl und die Flyers vor Play Off Aus  U18 Nationalteam mit Kantersieg weiter im Aufstiegsrennen  Team Austria verpatzt Test gegen B-Nation Kasachstan  München geht im DEL Finale in Führung  99ers holen Routinier Andre Lakos in die Abwehr  Spiel 7 im EBEL Finale ist ausverkauft  Mannheim verpflichtet einen neuen Tormanntrainer  Olten verpflichtet Cason Hohmann 

Dein Senf gehört dazu

Transfergeflüster EC VSV 2018/19
19.04.18 23:54 - costigan
KHL 2017/18
19.04.18 23:49 - VincenteCleruzio
Nationalmannschaft der Zukunft
19.04.18 23:22 - costigan
PHI Saison 2017/18
19.04.18 23:10 - MacReady
Alps Hockey League 2018/19
19.04.18 22:07 - orli
2018 World Snooker Championship
19.04.18 22:06 - Jürgen63
KAC Transfergeflüster 2018/19
19.04.18 22:00 - KACaLEX
DEL 2018/2019
19.04.18 20:54 - Siedler65

News in English

Home teams successful in the AHL quarterfinals  Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  Asiago defeats Jesenice in a close game  Växjö Lakers and JYP Jyväskylä CHL Finalists 2018  CHL Semi-Finals: It’s the final Countdown  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Ich dachte, hier wird Eishockey gespielt. Die Augen können sich daheim die Weiber auskratzen.Lorenz Funk, Manager der Berliner Einbären zur rüden Spielart des EV Landshut beim 1. Play-off-Spiel im Halbfinale der Saison 1997/98

Diese Woche am meisten gelesen

Black Wings halten Ouzas und holen Brocklehurst  Black Wings holen KAC Verteidiger und fixieren Tests  Lukas Haudum unterschreibt Vertrag in Linz  Die Graz 99ers haben ihren Torhüter gefunden  Team Austria: Sieg gegen Italien und nächste Veränderung im Kader