0
 
3

AVS vs.KAC

4
 
2

ZNO vs.HCB

4
 
1

VSV vs.BWL

2
 
1

VIC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.KAC

5
 
6

DEC vs.G99

2
 
3

VIC vs.HCB

2
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

MZA vs.ZNO

0
 
0

KAC vs.BWL

0
 
0

HCI vs.VSV

0
 
0

DEC vs.AVS

Matthias Lange geht in die DEL 
Sonntag, 31.Mai 2009 - 9:23 : Großer Karriereschritt für Matthias Lange! Der Torhüter, der in den letzten Jahren immer in Nordamerika im Einsatz war, wechselt für die kommende Saison als Backup in die DEL. Die Düsseldorfer EG hat sich die Dienst...
Black Wings holen nächsten Legionär 
Montag, 12.Juli 2004 - 12:57 : Das Farmteam der Black Wings in der Nationalliga nimmt immer weiter Gestalt an. Die Oberösterreicher verpflichteten heute ihren zweiten Legionär. Es handelt sich erneut um einen Tschechen.
...
Auslandsösterreicher: Lange wieder in Billings 
Dienstag, 16.September 2003 - 5:56 : Auch für den Österreicher Mathias Lange beginnt in den nächsten Tagen die Saison in Nordamerika. Die KAC Nachwuchshoffnung spielt auch heuer wieder bei den Billings Bulls in Montana, die jedoch in einer neuen Liga antreten werden.
...
ÖEL: Meister Linz am Samstag bei Blitzturnier, Finne im Try Out 
Montag, 18.August 2003 - 22:06 : Schnell entschieden hatte sich Meister Superfund BW Linz nach einer Einladung zur Teilnahme am Blitzturnier des DEL Clubs Augsburg Panthers. Schon am Samstag werden die Oberösterreicher in Ausgburg gefordert. Ausserdem holt der Meister einen Finnen ...
Auslandsösterreicher: Lange mit erstem Shutout 
Sonntag, 03.November 2002 - 6:43 : Keine Spiele um Meisterschaftspunkte gab es an diesem Wochenende für Mathias Lange im Tor der Billings Bulls, aber dennoch absolvierte seine Mannschaft zwei Partien.
...
Auslandsösterreicher: 2 Spiele, 2 Punkte für Mathias Lange 
Sonntag, 27.Oktober 2002 - 12:36 : Zwei Spiele, zwei Punkte - das ist die Ausbeute der Billings Bulls mit Mathias Lange an diesem Wochenende. Gleich beide Spiele gegen Bozeman wurden mit einem Unentschieden nach der regulären Zeit beendet, endeten aber immer mit einer Niederlage!
...
Auslandsösterreicher: Lange erneut Spieler des Abends 
Freitag, 25.Oktober 2002 - 6:12 : Beinahe selbst geschlagen hätten sich die Billings Bulls in der AWHL, doch der Spieler des Abends, der Österreicher Mathias Lange, konnte im Tor der Bulls viele Saves machen und einen Sieg für seine Mannschaft retten.
...
Auslandsösterreicher: Lange als Penalty Killer 
Sonntag, 20.Oktober 2002 - 14:41 : Matthias Lange schwimmt in der Nordamerikanischen AWHL weiter auf der Erfolgswelle. Mit seinen Billings Bulls konnte der Österreicher auswärts gegen den Titelverteidiger im Penalty Schiessen gewinnen - und dabei eine tolle Torhüterleistung bringen...
Auslandsösterreicher: Mathias Lange weiterhin auf Erfolgskurs 
Sonntag, 13.Oktober 2002 - 23:32 : Auch an diesem Wochenende musste Mathias Lange mit seinem Team in der AWHL zwei Spiele bestreiten. Der Österreicher blieb dabei zwei Mal auswärts siegreich.
...
Auslandsösterreicher: Lange mit Lebensmittelvergiftung 
Sonntag, 06.Oktober 2002 - 10:04 : Mathias Lange, österreichischer Goalie in Nordamerika, ist mit seinem Team weiterhin sehr erfolgreich. Derzeit plagt ihn zwar eine Lebensmittelvergiftung, er spielte aber dennoch gestern gegen Bismarck.
...
Auslandsösterreicher: Mathias Lange kämpft um Stammplatz 
Mittwoch, 11.September 2002 - 12:20 : Der ehemalige KAC Spieler und österreichische Nachwuchshoffnung auf dem Torhüterposten, Mathias Lange, hat wie Hockeyfans.at bereits berichtete den Sprung nach Nordamerika gewagt und befindet sich mit seinem neuen Team derzeit in der Vorbereitungsp...

hockeyfans.at der letzen 24h

Bozen luchst Meister Vienna Capitals drei Punkte ab  Salzburg feiert Shutoutsieg über Fehervar  Kampf um die Plätze geht weiter, neuer Verteidiger in Znojmo  Video: DOPS sperrt Capitals Verteidiger Klubertanz  Duell um Platz 1 in der Alps Hockey League  Passau Black Hawks schnuppern Oberliga Luft  Graz kündigt neuen Stürmer für Olympiazeit an  Kölner Haie bewerben sich für das DEL Winter Game 2019  Dornbirns MacQueen: Das war kein Spiel der Torhüter  München steht als Play Off Teilnehmer in der DEL fest  Tölzer Löwen erarbeiten sich Punkt gegen Ravensburg  Capitals mit Sieg über Zagreb wieder in der CHL  Innsbruck fixiert mit Sieg über KAC die Play Offs 

Dein Senf gehört dazu

43.R.: EC Villacher SV-Vienna Capitals
21.01.18 00:53 - Webmaster
NYR Saison 2017/18
20.01.18 23:56 - Riichard89
Darts
20.01.18 23:20 - Riichard89

News in English

Växjö Lakers and JYP Jyväskylä CHL Finalists 2018  CHL Semi-Finals: It’s the final Countdown  Yunost Minsk first team to qualify for 2018/19 CHL season  Finalists for CHLs Most Valuable Player announced  IIHF Continental Cup: Minsk and Sheffield eligible to qualify for CHL  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

War das jetzt 8:0 oder 9:0?Klaus-Peter Knospe, Pressesprecher des DEB nach der 8:0 Niederlage gegen Lettland bei der WM 1997 in Finnland.

Diese Woche am meisten gelesen

Der VSV holt neuen Mann in die Organisation  EBEL Teams nennen auch für die nächste Saison  Rob Daum verlängert bis 2020 in Iserlohn  Znojmo verpflichtet einen neuen Stürmer  Graz kündigt neuen Stürmer für Olympiazeit an