3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

Saisonende für Thomas Raffl 
Donnerstag, 10.März 2016 - 13:29 : Das war es mit der ersten Nordamerika-Saison von Thomas Raffl. Der Villacher, zu Beginn dieser Saison ausgezogen, um seinen NHL Traum zu erfüllen, muss eine ohnehin schon von Verletzungen geprägte Saison frühzeitig be...
Thomas Raffl punktet und geht im Auswärtsspiel unter 
Sonntag, 06.März 2016 - 8:45 : Thomas Raffl und seine Manitoba Moose haben ihr Auswärtsdoppel mit einer empfindlichen Niederlage in Texas abgeschlossen. Mit 1:6 wurden die Moose vom Eis geschossen und dürfen nun zwei Mal zu Hause ran. Thomas Raffl m...
Thomas Raffl gewinnt auswärts zu Null 
Samstag, 05.März 2016 - 8:27 : Während zwei seiner Mitspieler in die NHL gerufen wurden, absolvierte Thomas Raffl in der vergangenen Nacht ein Auswärtsspiel der Manitoba Moose in der AHL. Bei den San Antonio Rampage musste man zwar auf die besten St...
Thomas Raffl verliert Revanche gegen Charlotte 
Montag, 29.Februar 2016 - 9:01 : Hatten die Manitoba Moose am Vortag noch einen 7:2 Kantersieg gegen Charlotte gefeiert und damit den höchsten Saisonsieg bejubelt, gab es 24 Stunden später eine Niederlage. Dieses Mal blieb auch die Torlawine aus, denn...
Thomas Raffl trifft bei Kantersieg 
Sonntag, 28.Februar 2016 - 12:44 : Eine Offensivexplosion zeigten die Manitoba Moose heute Nacht, als sie die Charloote Checkers vom Eis fegten. Thomas Raffl steuerte zum 7:2 Kantersieg einen Treffer bei und verließ mit seiner Mannschaft wieder den letzt...
Tor von Thomas Raffl zu wenig für die Moose 
Donnerstag, 25.Februar 2016 - 5:48 : Die Manitoba Moose haben auch das zweite Spiel in Folge bei den Iowa Wild verloren. Thomas Raffl konnte seine Farben zwar früh in Führung schießen, danach fand man aber keinen Weg mehr zum Erfolg. Damit beenden die Mo...
Raffl mit Fight und Ende der Siegesserie 
Dienstag, 23.Februar 2016 - 5:38 : Vier Mal in Serie hatten die Manitoba Moose zuletzt gewonnen, heute Nacht gab es für Thomas Raffl und seine Kollegen wieder einmal eine Niederlage. Eine hart umkämpfte, denn das 2:3 bei den Iowa Wild endete mit einem F...
Thomas Raffl setzt seine Siegesserie fort 
Sonntag, 21.Februar 2016 - 7:41 : Je später die Saison, um so erfolgreicher werden die Manitoba Moose in der AHL! In der vergangenen Nacht feierte Thomas Raffl mit seinen Kollegen bereits den vierten Sieg in Folge - und das gegen den Dritten der Western...
Thomas Raffl trifft und gewinnt 
Samstag, 20.Februar 2016 - 7:23 : Die Manitoba Moose haben auch ihr zweites Match gegen die Rockford IceHogs gewonnen. Beim 3:2 traf auch Thomas Raffl und konnte schon den dritten Sieg in Folge mit seinen Kollegen feiern! ...
Raffl und die Moose geben rote Laterne ab 
Donnerstag, 18.Februar 2016 - 5:37 : Mit ihrem zweiten Sieg in Folge haben die Manitoba Moose und Thomas Raffl gestern Abend ihre rote Laterne in der AHL abgegeben! Gegen Rockford gab es einen 5:2 Auswärtssieg, bei dem ÖEHV Stürmer Raffl allerdings ohne ...
Thomas Raffl verliert mit Manitoba nach Verlängerung 
Sonntag, 14.Februar 2016 - 6:11 : Die Manitoba Moose haben weiterhin kein Glück in Overtime-Spielen. Das Team von Thomas Raffl kassierte im Heimspiel gegen Chicago bereits die dritte Niederlage in Folge, zum zweiten Mal in Serie ging es bis in die Verl...
Zwei Assists von Thomas Raffl bei trefferreicher Niederlage 
Donnerstag, 11.Februar 2016 - 9:45 : Schon wieder so ein verrücktes Match für Thomas Raffl und seine Manitoba Moose. 13 Tore fielen im Heimspiel gegen die Texas Stars, Raffl bereitete zwei davon vor. Und dennoch gab es am Ende keinen Grund für Jubelstür...
Raffl und die Moose verlieren erstes Spiel gegen Texas 
Mittwoch, 10.Februar 2016 - 7:17 : Auch eine zweimalige Führung hat Thomas Raffl und seinen Manitoba Moose heute nicht zu einem Sieg gereicht. Gegen die Texas Stars gab es im ersten von zwei direkt aufeinander folgenden Aufeinandertreffen eine knappe Hei...
Thomas Raffl und die Manitoba Moose können wieder gewinnen 
Sonntag, 07.Februar 2016 - 7:13 : Endlich! Die Manitoba Moose haben ihre unglaubliche Niederlagenserie nach 9 Pleiten in Folge beendet und in der vergangenen Nacht ihren 12. Saisonsieg gefeiert. Dabei rangen sie den Leader der Eastern Conference in der A...
Niederlagenserie von Thomas Raffl wird schon unheimlich 
Freitag, 05.Februar 2016 - 8:19 : Die Manitoba Moose präsentieren sich in der AHL weiterhin als Punktelieferant. Das Team von Thomas Raffl rutschte in der vergangenen Nacht in ein Heimdebakel gegen Toronto und bleibt das schlechteste Team der Liga! ...
Thomas Raffl trifft erstmals nach seinem Comeback 
Samstag, 30.Januar 2016 - 7:36 : Der Aufwärtstrend bei Thomas Raffl in der AHL geht weiter! Zwar setzte es für seine Manitoba Moose auch im siebten Spiel in Folge eine Niederlage, der Kärntner durfte sich aber über ein Tor freuen! ...
Niederlagenserie von Thomas Raffl und Manitoba geht weiter 
Mittwoch, 27.Januar 2016 - 9:39 : Die Manitoba Moose haben auch ihr sechstes Auswärtsspiel in Folge verloren! Bei den Bakersfield Condors konnte sich zwar Thomas Raffl über persönlich gute Statistiken freuen, dennoch ging er mit seiner Mannschaft 3:6 ...
Thomas Raffl verliert erneut knapp in der AHL 
Sonntag, 24.Januar 2016 - 8:12 : Thomas Raffl und seine Manitoba Moose haben auch ihr zweites Auswärtsspiel binnen 24 Stunden gegen die Stockton Heat verloren. Wie schon am Vortag rettete den Gäste eine sehr gute Torhüterleistung einen Punkt, für ei...
Starker Goalie rettet Raffl in der AHL einen Punkt 
Samstag, 23.Januar 2016 - 6:54 : Auch das zweite Spiel nach der Rückkehr von Thomas Raffl ins Line Up der Manitoba Moose ging verloren. In Stockton konnte der AHL Nachzügler aber zumindest einen Punkt holen, was vor allem an einer herausragenden Torh...
Verpatztes Comeback von Thomas Raffl in der AHL 
Donnerstag, 21.Januar 2016 - 6:49 : Die gute Nachricht lautet: Thomas Raffl ist nach seiner bereits zweiten schweren Verletzung in dieser Saison wieder zurück! Der Kärntner stand heute im Match seiner Manitoba Moose bei Vorjahreschampion Ontario Reign wi...
Thomas Raffl fällt erneut verletzt aus 
Donnerstag, 17.Dezember 2015 - 5:20 : Das Nordamerika-Abenteuer von Thomas Raffl steht weiterhin unter keinem guten Stern. Nachdem sich die Stürmer bereits bei seinem ersten AHL Einsatz verletzt hatte und danach Wochen ausfiel ist der Villacher nun erneut a...
Raffl verliert Revanche gegen Milwaukee knapp 
Montag, 14.Dezember 2015 - 5:40 : Nachdem die Manitoba Moose am Samstag das Heimmatch gegen die Milwaukee Admirals noch gewonnen hatten, gab es nur 24 Stunden später im zweiten Aufeinandertreffen eine knappe Niederlage. Thomas Raffl blieb abermals ohne ...
Thomas Raffl beendet Pleitenserie mit den Moose 
Sonntag, 13.Dezember 2015 - 8:58 : Nach drei teilweise schrecklichen Niederlagen in Folge hat Thomas Raffl mit seinen Manitoba Moose in der vergangenen Nacht endlich wieder gewonnen. In der AHL feierte der Kärntner einen 3:2 Heimsieg und übergab damit d...
0:9! Raffl geht in der AHL unter und kämpft erneut 
Montag, 07.Dezember 2015 - 9:06 : Die AHL hat den Ruf einer beinharten Knochenmühle und Thomas Raffl muss das derzeit am eigenen Leib erfahren. Mit seinen Manitoba Moose ging der Kärntner in der vergangenen Nacht bei den Toronto Marlies mit 0:9 gnadenl...
Nächste Auswärtsniederlage für Thomas Raffl in der AHL 
Sonntag, 06.Dezember 2015 - 7:42 : Thomas Raffl und seine Manitoba Moose bleiben in der AHL ein Punktegarant - für die Gegner. In der vergangenen Nacht gab es bereits die 15. Saisonpleite im 20. Spiel, womit die Wild weiterhin tief im Keller der Western ...
Thomas Raffl fightet, die Moose gehen in Chicago unter 
Donnerstag, 03.Dezember 2015 - 5:53 : Das erste Tor hat Thomas Raffl in der AHL im letzten Spiel erzielt, heute absolvierte der Kärntner seinen ersten Fight im Trikot der Manitoba Moose. In Chicago gingen Raffl & Co. trotz dieser Kampfansage chancenlos unte...
Erstes Saisontor von Thomas Raffl in der AHL 
Mittwoch, 02.Dezember 2015 - 5:52 : Lange Zeit war Thomas Raffl verletzt, nun scheint er sich in der beinharten AHL endlich eingelebt zu haben. Der Kärntner konnte in der vergangenen Nacht erstmals ein Tor für die Manitoba Moose in der AHL bejubeln und d...
Raffl verliert erneut gegen die Monsters 
Samstag, 28.November 2015 - 9:22 : Zweites Spiel in dieser Woche, zweite Niederlage für Thomas Raffl und seine Manitoba Moose. Wieder ging es gegen die Lake Erie Monsters, dieses Mal hatte man nach der Führung nichts mehr zuzusetzen. ...
Frühe Gegentore bringen Thomas Raffl und Co. zu Fall 
Donnerstag, 26.November 2015 - 6:00 : Ein fehlerhaftes Spiel und in jedem Drittel frühe Gegentore leisteten sich die Manitoba Moose mit ihrem wiedergenesenen Österreicher Thomas Raffl in der vergangenen Nacht. Zu Gast bei den Lake Erie Monsters geriet man ...
Thomas Raffl gewinnt bei Comeback 
Montag, 23.November 2015 - 5:44 : Thomas Raffl ist wieder da! Nachdem sich der Kärntner im ersten Saisonspiel nach nur wenigen Sekunden verletzt hatte, kehrte er in der vergangenen Nacht wieder aufs AHL Eis zurück. Der Stürmer blieb zwar ohne Scorerpu...
Derek Ryan glänzt in der AHL wieder mit Toren 
Sonntag, 18.Oktober 2015 - 8:19 : Nachdem Ex-VSV Crack Derek Ryan in der Pre-Season nicht wirklich glänzen konnte wurde er von den Carolina Hurricanes in die AHL verfrachtet. Dort spielt der Stürmer derzeit richtig groß auf und drängt sich für einen...
Thomas Raffl mit unglücklicher AHL Premiere 
Samstag, 10.Oktober 2015 - 6:20 : Kein Auftakt nach Maß für Thomas Raffl in der AHL! Der Kärntner verlor mit Manitoba den Saisonauftakt und wurde dabei auch noch bei einem spektakulären Open Ice Check so verletzt, dass er nicht mehr ins Spiel zurück...
200 Strafminuten in AHL Schlacht 
Sonntag, 22.Februar 2015 - 9:55 : Sieben Tore, vier Torhüter und fast 200 Strafminuten - das AHL Spiel zwischen Hershey und Bridgeport hatte es in sich! Im zweiten Drittel wurde ein normales Match zu einem einzigen Durcheinander, als ein Hershey Spieler...
3 Gegentore! AHL Goalie muss nach 36 Sekunden vom Eis 
Freitag, 19.Dezember 2014 - 5:58 : 36 Sekunden war das AHL Match der Lehigh Valley Phantoms gegen die Binghampton Senators alt und schon war eigentlich alles entschieden. Mit den ersten drei Schüssen waren die Gastgeber nämlich in Führung gegangen und ...
Dornbirn verstärkt seine Defensivabteilung 
Montag, 13.Oktober 2014 - 15:54 : Mit dem 24-jährigen Verteidiger Nick Crawford sind die Bulldogs nach langer Suche am Spielermarkt fündig geworden, wie das Management des DEC am Montagnachmittag bekannt gab. ...
Bozen verabschiedet Zanoski, neuer Verteidiger kommt 
Mittwoch, 08.Oktober 2014 - 19:35 : Und wieder einmal ist Tom Zanoski auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Der Stürmer, der auf Try Out Basis zuletzt in Bozen aktiv war, bekommt beim Titelverteidiger keinen Vertrag. Dafür haben die Südtiroler erw...
Ex-Salzburger spielt nur noch drittklassig 
Montag, 06.Oktober 2014 - 16:05 : Vor zwei Jahren noch war Mike Duco noch im Kader von Red Bull Salzburg, nun muss der Stürmer in die drittklassige ECHL. Duco hat einen Vertrag bei den Indianapolis Fuel unterschrieben. ...
Ex-KAC Crack kommt in der AHL unter 
Donnerstag, 02.Oktober 2014 - 17:14 : In den vergangenen vier Jahren war Tyler Spurgeon ein fester Bestandteil der Mannschaft bei Rekordmeister KAC, doch nach den verpassten Play Offs letzte Saison fiel auch der Kanadier dem Reformwillen bei den Klagenfurter...
Dornbirn rüstet im Tor nach 
Donnerstag, 02.Oktober 2014 - 15:59 : Das war es wohl vorerst mit den Talentproben von David Madlener im Tor. Die Dornbirn Bulldogs haben heute eine neue Nummer 1 verpflichtet. Der Kanadier Nathan Lawson kommt auf Try Out Basis zu den Vorarlbergern. ...
Bozen und Villach wollen die Krise abschütteln 
Donnerstag, 02.Oktober 2014 - 13:58 : Der EC VSV hat am Freitag (19:15 Uhr) Meister HCB Südtirol zu Gast. Die Adler verstärkten ihre Offensive mit Jason Krog und Darren Haydar, beide Spieler kommen vorerst auf Try-out-Basis. ...
Jason Krog kehrt nach Villach zurück 
Donnerstag, 02.Oktober 2014 - 13:45 : Der VSV hat genug von seinen Problemen mit der Effizienz. Wie die Kärntner heute bekannt gaben, haben sie mit Jason Krog und Darren Haydar gleich zwei Try Out Spieler an Board geholt. Vor allem Jason Krog ist den VSV Fa...
Der Try Out Wahnsinn in Graz geht weiter 
Dienstag, 30.September 2014 - 17:12 : Die Graz 99ers bleiben dem eingeschlagenen Weg treu und haben den nächsten Try Out Spieler in den Kader geholt. Der 24-jährige Verteidiger Tyler Cuma spielte zuletzt in der AHL und hat eine nicht unwesentliche Besonder...
Toronto schickt 13 Spieler ins Farmteam 
Donnerstag, 25.September 2014 - 18:20 : Trainingscamps in der NHL bedeuten auch, dass riesige Grundkader immer wieder reduziert werden. Einen ersten Schnitt haben die Toronto Maple Leafs heute bereits gemacht und 13 Spieler zum AHL Team Toronto Marlies geschic...
VSV hat gegen die 99ers eine lange Rechnung offen 
Samstag, 20.September 2014 - 16:04 : Der EC VSV empfängt am Sonntag (17:40, live bei ServusTV) die Moser Medical Graz99ers. Die Steirer, die einen neuen Try-out-Stürmer an Bord holten, gewannen die letzten fünf Spiele auf Villacher Eis. ...
Kaderbewertung: Bozen hofft auf keinen großen Wurf 
Donnerstag, 11.September 2014 - 10:30 : Gleich im ersten Jahr den Titel zu holen hört sich nach einer Cindarella-Story an, wäre für den HC Bozen aber beinahe tödlich gewesen. Die Italiener standen im Sommer vor dem Aus, haben wieder einmal spät ihren Kade...
Ex-Cap Corey Potter unterschreibt in Calgary 
Samstag, 06.September 2014 - 11:17 : In der Lockoutsaison 2012/13 war Corey Potter Gastspieler bei den Vienna Capitals, seither hat er sich in der NHL nie mehr so richtig durchsetzen können. Jetzt hat er einen neuen Arbeitgeber: die Calgary Flames. ...
Kaderbewertung: Wiederholt Dornbirn seine Traumsaison? 
Donnerstag, 04.September 2014 - 12:30 : Die Dornbirn Bulldogs waren in der letzten Saison neben Bozen die positive Überraschung der Erste Bank Eishockey Liga. Im Viertelfinale nur hauchdünn am späteren Vizemeister aus Salzburg gescheitert hatte man aber im ...
Kaderbewertung: Kann Fehervar heuer teuflisch überraschen? 
Sonntag, 31.August 2014 - 11:00 : Unterhalb des Radars bewegen sich die roten Teufel aus Szekesfehervar. Nicht nur während des Sommers, sondern meistens auch die ganze Meisterschaft hindurch. Irgendwie werden die Ungarn nur selten so richtig wahrgenomme...
Kaderbewertung: Ljubljana kann nur gewinnen 
Samstag, 30.August 2014 - 10:50 : Die Drachen aus Ljubljana haben noch keine Sekunde in der diesjährigen Meisterschaft gespielt und sind trotzdem schon die Verlierer der Liga. Finanziell schwer angeschlagen kommen die Slowenen nicht aus der Negativspira...
Seite 1 von 32
1234567891011121314

hockeyfans.at der letzen 24h

Forumdaten folgen in den kommenden Tagen

News in English

CHL: The groups for 2018/19 are known  CHL: JYP, Växjö and Kärpät top seeds  CHL: Fredrik Pettersson crowned LGT Top Scorer 2017/18  Home teams successful in the AHL quarterfinals  Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Wenn wir die Scheibe haben, können die anderen kein Tor machen.Paul Coffey

Diese Woche am meisten gelesen