5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

 Expa

VSV gibt Stebih einen Vertrag



Teilen auf facebook


Freitag, 06.Oktober 2017 - 17:01 - Miha Stebih war bislang nur mit einem Try Out Vertrag beim VSV ausgestattet, laut übereinstimmenden Medienberichten wird der Slowene nun aber fix bei den Adlern bleiben.

Ende Juli hatte der VSV den slowenischen Nationalteamspieler Miha Stebih als Try Out Verteidiger vorgestellt. Er war aus der tschechischen Republik an die Drau gewechselt und absolvierte seither das Vorbereitungsprogramm, sowie 8 Saisonspiele mit den Kärntnern. Mit einem Assist und einer +2 in der PlusMinus Bilanz dürfte zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis beim 25-Jährigen stimmen.

Wie heute in Kärntner Medien berichtet wurde hat der VSV den Vertrag mit Stebih nämlich von einem Try Out in einen Standardvertrag umgewandelt. Demnach wird der Slowene bis zum Saisonende in Villach bleiben, allerdings wird er den Adlern im Februar fehlen. Dann ist er nämlich mit dem slowenischen Nationalteam im Olympia Einsatz.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf