8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

Goaliehelm von hinten Eisenbauer.com

Fehervar trennt sich von seinem Torhüter



Teilen auf facebook


Mittwoch, 04.Oktober 2017 - 6:42 - Im Mai hatte Fehervar den Kanadier Mark Visentin als neuen Torhüter vorgestellt, nun haben sich die Ungarn vom Schlussmann getrennt. Dieser hat erst eine Partie in der EBEL absolviert und wurde wegen einer Verletzung aus dem Vertrag entlassen.

Nur kurz war das Gastspiel des 25-jährigen Torhüters Mark Visentin in der Erste Bank Eishockey Liga. Der Kanadier stand bei Fehervar unter Vertrag, absolvierte aber nur eine einzige Partie - und auch diese nicht vollständig. Visentin wurde nun von den Ungarn in beidseitigem Einvernehmen aus seinem Vertrag entlassen und verlässt Szekesfeherver demnach wieder.

Wie die Ungarn auf ihrer Webseite bekannt gegeben haben, werden sie sich um einen neuen Schlussmann umsehen.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf