3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

1
 
2

VSV vs.VIC

5
 
4

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
3

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

JagrNewJersey.jpg Bridget Samuels

Jaromir Jagr unterschreibt in Calgary



Teilen auf facebook


Montag, 02.Oktober 2017 - 18:13 - Jetzt hat es doch noch mit einem NHL Vertrag für Oldie Jaromir Jagr geklappt. Der 45-jährige Routinier hat heute einen Vertrag für ein Jahr in Calgary unterschrieben.

Zwei Tage bevor in der besten Eishockey Liga der Welt die neue Saison beginnt hat auch Jaromir Jagr seinen Vertrag in der Tasche. Der 45-jährige wird seine Karriere in der NHL fortsetzen und hat einen Einjahresvertrag bei den Calgary Flames unterschrieben. Der bringt ihm angeblich 1 Million Dollar plus zusäztlich 1 Million Dollar Bonuszahlungen.

Damit wird Jaromir Jagr in seine 23. NHL Saison gehen - er hat sein Debüt im Jahr 1990 mit den Pittsburgh Penguins gegeben. Ein Jahr, in dem viele aktuelle Stars der Liga noch nicht einmal geboren waren!

Calgary wird das 9. NHL Team sein, bei dem Jagr unter Vertrag steht. Der Tscheche spielte zuletzt in Florida und hat für die Panthers alle 82 Partien absolviert. Dabei brachte er es auf 16 Tore und 30 Assists.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf