08-09-ebehl-fin2-rbs-kac-schneider1.250.jpg Eisenbauer

Transfergeflüster: Andy Schneider bleibt beim KAC



Teilen auf facebook


Montag, 08.März 2010 - 17:47 - Er ist fast 39 Jahre alt und dennoch denkt er noch nicht ans Aufhören: Andrew Schneider wird auch in der kommenden Saison in der EBEL Punkte sammeln. Aber erst ein wenig später...

Der KAC gab heute die Weiterverpflichtung von Andy Schneider für die Saison 2010/11 ab 1. Dezember bekannt. Coach Manny Viveiros: „Damit gehen wir den Weg dieser Saison weiter und werden vermehrt den jungen Spielern Eiszeit geben. Andy kann uns dann ab Dezember mit seiner Routine weiterhelfen. Er kennt die Organisation, die Spieler und ist mit unserem Spielsystem vertraut.“

Bereits in der laufenden Saison, die für den Rekordmeister gestern zu Ende gegangen ist, musste Andy Schneider auf Grund einer Verletzung zahlreiche Spiele ausfallen lassen. Er brachte es für den KAC zu insgesamt 27 Einsätzen und konnte dabei 7 Toren und 21 Assists für sich verbuchen.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga