3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

5
 
4

ZNO vs.G99

3
 
4

KAC vs.RBS

2
 
3

HCI vs.VIC

4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

G99 vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

 EK Zell/See

Zeller Backup Goalie beendet Saison frühzeitig



Teilen auf facebook


Freitag, 27.Februar 2015 - 7:35 - Für den jungen Villacher Kooperationsspieler Lukas Schluderbacher ist die Meisterschaftssaison 2014/15 im Dress der Zeller Eisbären frühzeitig beendet. Der Torhüter zog sich im Training einen Riss im Seitenband sowie des Meniskus zu.

Damit wird der Goalie bis zu sechs Wochen außer Gefecht sein, was bedeutet dass er damit in der heurigen Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird können. „Schlutze“ war sowohl für die Inter-National-League Mannschaft der Zeller Eisbären, als auch für die EBYSL Mannschaft der Villacher Adler im Einsatz, mit der er erst vor kurzem den Playoff Einzug fixierte.


Quelle:red/PM