5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

  

img_7370.jpg

L.A. Stars geben 6:2 Führung in der EBJL aus der Hand



Teilen auf facebook


Sonntag, 15.Februar 2015 - 7:13 - Was soll da noch passieren? 6:2 führten die L.A. Stars nach dem ersten Drittel bei VASAS Budapest, am Ende siegten aber doch noch die Ungarn in der Verlängerung. Der Samstag war überhaupt ein Tag der Magyaren! Drei Spiele, drei Siege die Ausbeute in der EBJL....

Im Kampf um ein Viertelfinal-Ticket feierte VASAS S.C. Budapest in der Gruppe A einen wichtigen Heimsieg gegen den Eishockey Club L.A. Stars. Die Ungarn setzten sich gegen die Niederösterreicher in einem echten Torfestival mit 7:6 nach Verlängerung durch und verkürzten den Rückstand auf Platz 4 und die St. Pöltener auf zwei Punkte. Nach 20 Minuten sah alles nach einem klaren Sieg der L.A. Stars aus, die zu diesem Zeitpunkt in der Ungarischen Hauptstadt bereits mit 6:2 in Führung lagen. Doch dann starteten die Hausherren eine unglaubliche Aufholjagd und siegten am Ende noch mit 7:6 nach Verlängerung. Für VASAS S.C. war es der fünfte Sieg in Folge.

Capitals gehen in Miskolci im Schlussdrittel unter
Miskolci Jegesmedvek JSE besiegte die UPC Vienna Capitals im Duell um Platz 9 der Gruppe A 4:1. Die Wiener gingen in Ungarn zwar zur Halbzeit des Spiels im Powerplay mit 1:0 in Führung, doch die Hausherren konnten noch vor der Pause wieder ausgleichen. Die Ungarn nützten dann in Minute 50 ihrerseits ein Powerplay zum 2:1. Als Wien im Finish alles auf eine Karte setzte, traf Istvan Gabor Szücs in den letzten elf Sekunden der Partie noch zwei Mal und sorgte damit für den 4:1-Endstand.

EBJL Ergebnisse vom 14.2.2015:
Miskolci Jegesmedvek JSE - UPC Vienna Capitals 4:1 (0:0,1:1,3:0)
VASAS S.C. - Eishockey Club L.A. Stars 7:6 n.V. (2:6,2:0,2:0,1:0)
HC Orli Znojmo - MAC Budapest 4:5 (1:3,1:2,2:0)


passende Links:
Eishockeyclub L.A. Stars


Quelle:red/Erste Bank Liga