3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

Goaliehelm von hinten Eisenbauer.com

Transfergeflüster: Wird ein Klagenfurter 99ers Backup?



Teilen auf facebook


Samstag, 21.Juni 2014 - 9:23 - Er ist in Graz geboren, hat aber das Eishockeyspielen bei Rekordmeister KAC so richtig gelernt. Wolf Imrich ist 21 Jahre jung und am Sprung zum Tapetenwechsel. Angeblich soll er Backupgoalie in Graz werden.

In St. Marein hat er mit dem Eishockey begonnen, danach ging es weiter nach Klagenfurt. Dort spielte er in der U20, in der Oberliga und neben der EBYSL gab es zuletzt auch den ersten Auftritt in der Erste Bank Eishockey Liga. Der zweifache U20 Meister gilt zwar als Talent, wirklich aufgedrängt hat er sich aber nicht.

Deswegen gab es auch keinen Vertrag mehr beim KAC und Wolf Imrich ist auf Vereinssuche. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, dass der 21-Jährige neuer Backup in Graz werden könnte. Demnach wäre er dann der Nachfolger von Sebastian Stefaniszin, der bekanntlich zu den Kölner Haien in die DEL gewechselt ist.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga