5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

Goaliehelm von hinten Eisenbauer.com

Olimpija steht kurz vor Titelgewinn in der EBYSL



Teilen auf facebook


Dienstag, 25.März 2014 - 14:13 - Am heutigen Dienstag kann sich der HK Olimpija Ljubljana mit einem Heimsieg über SAPA Fehervar AV19 den Titel der Erste Bank Young Stars League holen. Sehen Sie auch die Highlights aus dem ersten Spiel.

SAPA Fehervar AV19 und HK Olimpija Ljubljana beendeten ihre Gruppen in der regulären Saison jeweils auf dem ersten Platz. Nun stehen sich die Teams im Kampf um den Meistertitel der Erste Bank Young Stars League gegenüber. Am vergangenen Samstag mussten die Slowenen zwar stets einem Rückstand hinterherlaufen, ein Unterzahl-Tor von Jure Sotlar brachte sie aber in die Overtime. In der Verlängerung wurde dann Aljaz Uduc mit seinem dritten Treffer des Abends zum 4:3 der vielumjubelte Held. Schon am heutigen Dienstag können sich die Drachen in der Best-of-Three-Serie mit einem weiteren Sieg zum neuen Meister küren. Spielbeginn ist um 18:15 Uhr am Tivoli.



Einen Live Stream zum heutigen Finale gibt es auf http://albavolanszurkolok.com


Quelle:Erste Bank Liga