4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

  

Goaliehelm von hinten Eisenbauer.com

EBYSL: Olimpija setzt sich in Villach knapp durch



Teilen auf facebook


Mittwoch, 05.Februar 2014 - 23:11 - Vergebliche Aufholjagd des VSV im EBYSL Heimspiel gegen Ljubljana. Die Kärntner lagen zwischenzeitlich sogar schon mit 0:4 hinten, retteten sich dann aber zu einem 4:4 nach regulärer Spielzeit. Im Shootout verloren die Villacher allerdings...

HK Olimpija Ljubljana hatte im Spiel beim EC VSV einen perfekten Start und ging bereits in der neunten Spielminute in Führung. Die Slowenen dominierten die ersten beiden Drittel und zogen sogar auf 4:0 davon. Eine tolle Aufholjagd im letzten Drittel, in der Alexander Rauchenwald einen Doppelpack erzielte, rettete die Villacher aber noch in die Verlängerung. Im anschließenden Penaltyschiessen hatten die Gäste das bessere Ende für sich, Klemen Drozg traf zur Entscheidung.

EC VSV - HK Olimpija Junior 4:5 n.P. (0:2,1:2,3:0,0:0,0:1)
Tore VSV: Rauchenwald (40./47.), Alagic (44.), Brunner (49./pp),
Tore HKO: Sotlar (9.), Humar (13.), Kalan (23.), Truden (40.), Drozg (65./ps);

passende Links:
EC Villacher SV
HDD Olimpija Ljubljana


Quelle:Erste Bank Liga