4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 EK Zeller Eisbären

INL: Zell holt Talent der Vienna Capitals



Teilen auf facebook


Montag, 03.Februar 2014 - 9:07 - Kurz vor Transferende haben die Eisbären noch einmal zugeschlagen und Patrick Forstner, EBYSL Kapitän der UPC Vienna Capitals bis Saisonende ausgeliehen!

Die Zeller Eisbären wurden noch einmal am Transfermarkt aktiv. Nach dem Kreuzbandriss und dem damit verbundenen Saisonende für Marcell Wurzer haben die Eisbären kurz vor Transferende noch einmal reagiert. Patrick Forstner wird die Eisbärendefensive bis Saisonende verstärken.

„Patrick soll in den nächsten Jahren in Wien zum fixen Bestandteil der Capitals Defensive werden. Die Verantwortlichen in der Hauptstadt halten große Stücke auf ihn und denken dass es gut für seine Entwicklung sei, wenn er in den nächsten Wochen mit den Eisbären in der entscheidenden Meisterschaftsphase Spielpraxis auf erwachsenen Niveau sammeln kann! Wir sind froh mit Patrick einen jungen hungrigen Spieler gefunden zu haben, der uns in den restlichen Spielen der Masterround und den Play Offs die nötige Kadertiefe verleiht“, so General Manager Klaus Mitterer zur Verpflichtung.

passende Links:

Vienna Capitals - Fanclub Icefire
Vienna Capitals - Webseite