3
 
6

KAC vs.BWL

8
 
3

RBS vs.G99

3
 
0

HCI vs.VSV

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
3

AVS vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

  

Goaliehelm von hinten Eisenbauer.com

EBYSL: LA Stars siegen bei Ujpesti TE



Teilen auf facebook


Mittwoch, 13.November 2013 - 22:18 - Am Mittwoch kam es in der Erste Bank Youngstars League zum Spiel zwischen Ujpesti TE und den LA Stars. Die St. Pöltner konnten durch einen 7:3-Sieg den zweiten Platz in Gruppe B festigen.

Der Eishockey Club LA Stars aus St. Pölten musste am Mittwoch zu Ujpesti TE reisen und konnte dort gegen das Schlusslicht der Erste Bank Youngstars League einen 7:3-Auswärtssieg feiern. Mathias Kastner und Marco Richter waren mit jeweils einem Doppelpack die Väter des Sieges.

Ujpesti TE – Eishockey Club LA Stars 3:7 (2:2,1:3,0:2)
Tore UTE: Turbucz (18./30.), Kuusk (20.);
Tore LAS: Gleß (17.), Ruiz (19.), Kastner (28./36.), Ladanyi (31.), Richter (44./pp/48./pp);

passende Links:
Eishockeyclub L.A. Stars


Quelle:Erste Bank Liga