3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

  

img_7370.jpg

EBJL: KAC zweistellig, Linz verliert in Villach



Teilen auf facebook


Sonntag, 27.Oktober 2013 - 8:57 - In der Erste Bank Juniors League gab es heute für die fünf Heimteams L. A. Stars, EC-KAC, EC VSV, LLZ Stmk. Süd/Graz99ers und Vienna Capitals Silver Heimsiege.

Leader L.A Stars siegte im Spitzenspiel der Gruppe Blau daheim nach einem 0:1-Rückstand gegen SAPA Fehervar AV19 noch klar mit 4:1. Der EC VSV gewann vor eigenem Publikum gegen die Black Wings Linz 3:1 und überholte damit SAPA Fehervar AV19 in der Tabelle, ist nun neuer Dritter.

Ein echtes Feuerwerk brannte heute der EC-KAC ab. Die Rotjacken schickten die L.A Stars II mit einer 12:2-Packung nach Hause. Drei Treffer gingen auf das Konto von Urh Markelj, jeweils zwei Mal waren Daniel Obersteiner und Thomas Steiner erfolgreich.

Die Vienna Capitals Silver schlugen Miskolci mit 4:1, nach 40 Minuten hatten die Wiener bereits mit 4:0 geführt. Einen ungefährdeten 6:4-Sieg feierte das LLZStmk. Süd/Graz99ers gegen den HC Orli Znojmo. Zwischenzeitlich hatten die Steirer bereits klar mit 6:1 geführt, doch im Finish konnten die Tschechen noch drei Treffer aufholen. Matchwinner für Graz war Viktor Török mit drei Treffern.

Eishockey Club L.A. Stars - SAPA Fehervar AV19 4:1 (0:1,1:0,3:0)
Tore L. A. Stars: Rosenberger (30./sh), Ivanovski (47., 55.), Ovchinnikov (51.)
Tor Szekesfehervar: Kiss (3.)

EC-KAC - L. A. Stars II 12:2 (5:0,4:2,3:0)
Tore Klagenfurt: Obersteiner (5., 37./pp), Markelj (12., 45., 51.), Witting (14.), Steiner (17., 48.), Adlassnig (19.), Ostermann (23.), Matschigg (24./pp), Lang (27.)
Tore L. A. Stars: Galaguzov (23.). Eyre (31.)

EC VSV - EHC Liwest Black Wings Linz 3:1 (0:0,2:0,1:1)
Tore Villach: Ropatsch (31.), Mosser (38.), Urbanek (47./pp)
Tor Linz: Urstöger (54./pp)

LLZ Stmk. Süd/Graz99ers- HC Orli Znojmo 6:4 (2:0,3:1,1:3)
Tore Graz: Török (3./pp, 30., 45.), Potapovs (11.), Rieberer (35.), Zierer (36./pp)
Tore Znojmo: Vorisek (22.), Svatuska (46./pp), Kruckovyc (52.), Lander (58./PS)

UPC Vienna Capitals Silver - Miskolci Jegesmedvek JSE 4:1 (1:0,3:0,0:1)
Tore Wien: Wukovits (12.), Ranftl (22./sh), Bolterle (26./pp, 38./pp)
Tor Miskolci: Karda (46.)

passende Links:

Vienna Capitals - Fanclub Icefire
Vienna Capitals - Webseite
Liwest Black Wings Linz
EC Villacher SV