3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

photo_432772_20131008.jpg EXPA Rostislav Pfeffer

Black Wings Stürmer Iberer 3 Wochen out



Teilen auf facebook


Mittwoch, 16.Oktober 2013 - 20:08 - Die Black Wings werden in den kommenden Wochen auf einen ihrer physisch stärksten Spieler verzichten müssen. Matthias Iberer fällt drei Wochen lang aus!
Matthias Iberer ist erst im vergangenen Sommer aus Graz nach Linz gewechselt und hat in den ersten 12 Partien dieser Saison 3 Scorerpunkte gesammelt (1 Tor, 2 Assists). Es wird für einige Zeit die letzte Ausbeute des Stürmers gewesen sein, denn er hat sich den Mittelfußknochen gebrochen.

Iberer wird den Black Wings daher in den nächsten drei Wochen nicht zur Verfügung stehen, dürfte erst nach der Nationalteampause Anfang November wieder ins Geschehen eingreifen können. Das bedeutet aber auch eine Chance für Stefan Gaffal, denn der Youngstar, der in der EBYSL am laufenden Band punktet, soll am kommenden Wochenende in die EBEL Mannschaft aufrücken.

Pat Leahy wieder am Eis
Zumindest positivere Nachrichten gibt es hingegen von Pat Leahy. Der US Amerikaner, der mit einem Muskelfaserriss zuletzt aussetzen musste, hat heute seine erste Versuche am Eis unternommen. Wann er wieder zurückkehren kann ist derzeit noch unklar.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga