5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

  

 Eisenbauer

EBYSL: Linz weiter punktelos, Olimpija gewinnt in Villach



Teilen auf facebook


Mittwoch, 18.September 2013 - 23:10 - Die HK Olimpija Juniors siegten in der Erste Bank Young Stars League beim EC VSV 4:1 und feierten ihren zweiten Sieg in Folge. Klemen Drozg erzielte drei Tore. L.A. Stars besiegten nach Blitzstart Linz 4:2.

Die HK Olimpija Juniors siegten in Villach 4:1 und feierten damit ihren zweiten Sieg in Folge. Die Slowenen gingen in der elften Minute durch Tadej Snoj in Führung. Zwei Minuten später erhöhten die Gäste durch Klemen Drozg in Überzahl auf 2:0. Im Mitteldrittel konnte Villach durch Adis Alagic auf 1:2 verkürzen. Bei den Hausherren keimte nun nochmals Hoffnung auf. Aber die Drachen schlugen kurz vor der zweiten Pause in Überzahl zurück, zum zweiten Mal hieß der Torschütze Klemen Drozg (37.). Als der 19-jährige Stürmer in der 47. Spielminute mit seinem dritten Treffer an diesem Abend zum 4:1 traf, war das Spiel endgültig entschieden. Für den letzten Aufreger der Partie sorgten Adis Alagic und Uros Batic mit einer Rauferei.

L.A. Stars gewinnen nach Blitzstart gegen Linz
Die L.A. Stars besiegten den EHC Liwest Black Wings Linz mit 4:2. Die Niederösterreicher erwischten einen Blitzstart, führten nach 22 Sekunden durch einen Treffer von Daniel Leißer bereits 1:0. Die Gäste konnten Ende des ersten Drittels ausgleichen. Auch im zweiten Drittel legten die Hausherren wieder vor, mussten jedoch in Unterzahl den 2:2-Ausgleich hinnehmen. Auf ein weiteres schnelles Tor nach nur 25 Sekunden im Schlussdrittel durch Florian Baltram zum 3:2, hatten die Oberösterreicher dann aber keine Antwort mehr. Die L.A. Stars trafen durch Marco Richter sogar noch zum 4:2 und feierten damit ihren zweiten Heimsieg in Folge.

L.A. Stars - EHC Liwest Black Wings Linz 4:2 (1:1, 1:1, 2:0)
Tore: Leißer (1.), Brunner (27.), Baltram (41.), Richter (53.)
Tore Linz: St. Gaffal (19.), Schejbal (33./pp)

EC VSV - HK Olimpija Juniors 1:4 (0:2, 1:1, 0:1)
Tor Villach: Alagic (28.)
Tore Ljubljana: Snoj (11.), Drozg (13./pp, 37./pp, 47.),

passende Links:
EC Villacher SV
HDD Olimpija Ljubljana


Quelle:Erste Bank Liga