3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Transfergeflüster: Dornbirn und Zell laden Patrick Ratz zum Try Out



Teilen auf facebook


Dienstag, 23.Juli 2013 - 21:48 - Die Zeller Eisbären laden in Kooperation mit dem Dornbirner Eishockeyclub Patrick Ratz zum Try-Out. Der gebürtige Villacher genoss wie Neo- Eisbär Fabian Stichauner seine Ausbildung in der Villacher Talenteschmiede.

Patrick dessen Stammverein ebenfalls der ESC Steindorf ist, streifte wie Fabian in den letzten Jahren das blau-weiße Trikot der Villacher Adler über und darf sich zweifacher österreichischer U20 Champion nennen. Letzte Saison machte der junge Kärntner, der in der Saison 2011/12 auch bereits erste Einsätze im EBEL Kader der Villacher für sich verbuchen konnte, einen Abstecher zum schwedischen Klub IFK Ore in die erste Division.

In der kommenden Saison will Patrick im Seniorenhockey Fuß fassen und stellt sich einem Try-Out in der Dornbirner Messestadt. Ob und für welches Team er in Frage kommt wird sich spätestens Anfang September entscheiden!

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga