4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

sommerloch_420.jpg Privat / Gemeinde Sommerloch

Sommerloch #1: Die Orange Sweepers



Teilen auf facebook


Donnerstag, 11.Juli 2013 - 11:05 - Alle Ligen sind entschieden, das Thermometer zeigt 27 Grad in der Eishalle gibts nur Eskimo Eis. Transfers alleine sind nicht genug für Eishockeyfreaks. So ist es, das Sommerloch: hart und ungerecht wie das echte Leben.

Wenn dann im Forum auch noch fast bedenkliche (Ha)randthemen wie dieses hier entstehen, ist es klar: das Sommerloch hat uns gefangen. Wir wollen diese Phase aber auch mal nutzen um Dinge zu zeigen, die in einer laufenden Saison gern mal untergehen, was sie aber eigentlich gar nicht verdient haben. Nehmt euch die Zeit für unsere Serie "das Sommerloch"! Wir wollen Interresantes und Lustiges rund um den von uns so geliebten Eishockeysport näher bringen.

Anfangen wollen wir mit einem Projekt, das vor-allem durch die professionelle Umsetzung glänzt und dieses Jahr bereits zum dritten Mal Eishockeycracks humorvoll im Urlaub zeigt. Rund um den Eishockeyverein „HC die 48er “ bildete sich 2011 die begabte und äußerst talentierte Gruppe "The Orange Sweepers".

Mitwirkende sind unter anderem Andre Lakos, Paul Roch, Bernhard Austerer, Philippe Lakos, Tommy Lhota, Herwig Gressel, Sandro Winkler, Günter Stockhammer und viele weitere ..... aber naja Bilder - in diesem Fall sogar bewegte - sagen mehr als tausend Worte! Am besten - naja schaut es euch einfach an:

Orange Sweepers - Can I reach you 2011
Musik: Jack Goldbird - Can I reach you
Aufnahmeort: Hurghada, Ägypten




Orange Sweepers - The lion sleeps tonight 2012
Musik: The Tokens - The lion sleeps tonight
Aufnahmeort: Belek, Türkei
Kamera / Schnitt: Paul Roch & Günther Greilberger




Orange Sweepers - Walking on Sunshine 2013
Musik: Walking On Sunshine - Katrina And The Waves
Aufnahmeort: Brac, Kroatien
Kamera / Schnitt: Günther Greilberger & Paul Roch



Und nun den Youtube Channel der Sweepers abonnieren um in Zukunft nichts mehr zu verpassen und anschliessend auf ins Schwimmbad, denn angesichts solcher Videos kann man auch der eishockeylosen Zeit etwas abgewinnen .....

Demnächst erscheint Folge 2 der Kolumne „Das Sommerloch“, also seid gespannt .....


Quelle:klemenschitz/roch