5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

 EK Zeller Eisbären

INL: Zell will wieder vorne mitmischen



Teilen auf facebook


Mittwoch, 29.Mai 2013 - 7:27 - Die Verantwortlichen der Zeller Eisbären arbeiten hinter den Kulissen intensiv an der bevorstehenden Inter-National-League Saison 2013/14 und schon mal vorweg, auch in der kommenden Saison wollen die Eisbären ein gehöriges Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden!

Über mangelnde Arbeit können sich die Verantwortlichen der Eisbären im Moment nicht beklagen. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Das Wirtschaftsjahr muss abgeschlossen werden, die Kassa geprüft, die Jahreshauptversammlung vorbereitet werden. In den kommenden Tagen werden hierzu an die zahlreichen Mitglieder die offiziellen Einladungen Versand.

Und auch die sportliche Leitung arbeitet im Hintergrund auf Hochtouren! Mit zahlreichen Spielern wurden in den letzten Tagen und Wochen Gespräche geführt. Mitterer und Salchegger basteln an einer schlagkräftigen Truppe. Mit einigen Spielern konnte man sich bereits einigen, mit anderen steht man kurz davor. Wie bereits unmittelbar nach der Saison angekündigt wollen die Zeller den letztjährigen Kader so gut wie möglich beisammen halten. Gerade diesbezüglich gab es heute am späten Nachmittag durchaus positive Gespräche mit dem einheimischen Stamm. „ Wir sind auf Kurs, die Kaderplanung nimmt bereits konkrete Formen an. Unser Ziel ist es, den Stamm der erfolgreichen Vorjahrestruppe zu halten und gezielt zu verstärken!“ so die sportliche Führung unisono.