2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99


SCL Tigers mit neuen Vertragsnews



Teilen auf facebook


Montag, 27.Mai 2013 - 10:35 - Die SCL Tigers haben heute weitere Verpflichtungen für die nächste Saison bekannt gegeben.

Mit Philipp Rytz bleibt ein weiterer Spieler aus dem letztjährigen Kader den SCL Tigers treu. Der 185 cm grosse und kampfstarke Linkschütze trägt seit der Saison 2011/12 den Tiger auf der Brust.

Zudem wechselt der 29-jährige Torhüter Lorenzo Croce ins Emmental. Er hütete in den letzten Jahre beim HC Ambri-Piotta in der National League A und bei den Basel Sharks in der NLB das Tor. Mit ihm konnte neben Remo Giovannini ein erfahrener Torhüter für zwei Jahre verpflichtet werden.

Mit Dušan Sidor konnte zudem ein erfahrener und sehr kompetenter Torhüter-Trainer an die Ilfis geholt werden. Er stösst vom HC Lugano zu den Tigers und betreut in Zukunft alle Torhüter der SCL Tigers und Young Tigers.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI