2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

 marksoft

Transfergeflüster: Trainerduo in Zell steht fest



Teilen auf facebook


Dienstag, 21.Mai 2013 - 21:21 - Die Zeller Eisbären konnte sich letzte Woche mit Headcoach Milan Mazanec über eine Vertragsverlängerung einigen! Desweiteren wird mit Anton Lackinger ein einheimischer A-Lizenz Trainer Mazanec zur Seite gestellt.

Tom Salchegger, der sich bereits vor zwei Jahren hauptverantwortlich für die Verpflichtung des Tschechen zeigte, konnte sich mit dem sympathisch Eisbärendompteur auf ein weiteres Jahr im Dienste der Zeller Eisbären einigen.

Milan Mazanec wurde vor knapp zwei Jahren zum Zeller Traditionsklub gelotst. Seither hat er in der Bergstadt ausgezeichnete Arbeit geleistet. Seit dem Beginn seiner Tätigkeit verfolgte er einen klaren, zukunftsorientierten Weg, welcher sich auch kontinuierlich in den sportlichen Erfolgen wiederspiegelt. Beim Zeller Vorstand genießt er das vollste Vertrauen.

„Milan Mazanec hat aus unsere Sicht in den letzten beiden Jahren tolle Arbeit geleistet, seine Weiterverpflichtung hatte für uns oberste Priorität. Wir sind froh einen Eishockeyfachmann wie ihn ein weiteres Jahr an unseren Verein gebunden zu haben“, so Tom Salchegger.

Um auch in der kommenden Saison sportlich einen weiteren Schritt nach vorne zu machen hat sich der Zeller Vorstand dazu entschieden mit Toni Lackinger einen Zeller A-Lizenz Trainer, Headcoach Mazanec zur Seite zu stellen.

„Toni ist ein akribischer Arbeiter und wird mit seinem Eishockey Know-how Milan tatkräftig zur Seite stehen und für positive Impulse sorgen.“