4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

photo_325184_20130101.jpg EXPA Thomas Haumer

Transfergeflüster: Fehervar trennt sich von Trainer Jan Neliba



Teilen auf facebook


Dienstag, 12.März 2013 - 12:15 - Nach den Adlern aus Znojmo haben nun auch die roten Teufel aus Szekesfehervar auf die für sie schon beendete Saison reagiert und sich von Trainer Jan Neliba getrennt.

Im vergangenen Jahr stand Fehervar noch in den Play Offs, heuer war man davon sehr weit entfernt. Nur Platz 11 stand am Ende für die Magyaren im Jahresabschluss, was auch für die Ansprüche des ungarischen Serienmeisters sehr enttäuschend war.

Daher wurde heute der Vertrag von Trainer Jan Neliba beendet. In der Saison 2012/13 konnte Fehervar nur 24 von 54 Spielen gewinnen, was man unter anderem auch Jan Neliba ankreidete. Der Slowake war am 17. Oktober verpflichtet worden und beerbte nach schwachem Saisonstart Kevin Primeau. Nun muss sich Fehervar erneut nach einem neuen Mann hinter der Bande umsehen.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga